Beiträge von Reh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jahrelang habe ich mit Autowerkstätten telefoniert und das obwohl es andere gibt, wo ich online Termine ausmachen kann????

    Mein Leben ist heute ein Stück besser geworden!

    Links geben wir tatsächlich nicht raus, da sich das in der Vergangenheit als Nachteil erwiesen hat und ich ungern einfach Links verschicke, durch die man automatisch die Nummern der anderen hat.

    Am besten wirklich direkt mir schreiben, weil mir das im Thread untergehen könnte ^^"


    Ich würd mich freuen, wenn ihr auch einfach 2-3 Sätze zu euch vorher sagt :)


    Wir freuen uns auf euch

    Reh

    Weihnachtsfeiern sind echt gut dafür Kollegen mal kennen zu lernen.

    Außerdem dachte ich immer man kann nicht zum feierm gezwungen werden, aber wenn dir einer den Stuhl weg zieht und dich der andere im Fall weg zieht und dich mit zieht, dann kommt das zwingen schon sehr nahe xD

    Was ist das bitte für ne Einstellung? Entweder man will Wichteln oder nicht, da weiß man halt nicht wer einen zieht. Aber so ein kindisches "oh da sind 3 Leute die ich nicht mag, also mach ich lieber nicht mit" braucht kein Mensch. Ist vielleicht besser wenn man dann nicht mitmacht...

    warum hat denn Unseen Japan in seinem Tweet #metoo ? Das macht ja mal so gar keinen Sinn, oder raffe ich es nur nicht?


    Also ich bin ja schon eine mit einem Stock im Arsch uns immer so "Zuhause jedem das seine, aber draußen bitte nichts perverses/anstößiges/was auch immer" aber da finde ja nicht mal ich etwas zu meckern .... klar, übertrieben große Brüste aber neu ist das in diesem Bereich jetzt ja nicht. Was machen die sich alles so ins Hemd?

    Ich wollte immer Hauptberuflich Mutter sein, aber das ist Finanziell gesehen unmöglich, also ein möglichst sicherer Job im Büro: Industriekauffrau

    So einen Traum mit "das will ich werden" hatte ich nie. Ich wusste immer nur was ich mir für meine spätere Familie wünsche.

    Industriekauffrau erfüllt also nur die Ansprüche an einen Beruf.


    Ja, ich habe Turnen immer aus Spaß gemacht und mochte dieses Wertbewerbszeug nie. Aber in meinem alter ist Sport nurnoch auf Wettkämpfe ausgelegt.

    Als ich vor 2 Jahren im Schulsport nochmal aus Spaß turnen durfte habe ich es geliebt.

    Und jetzt sag nicht, dass ich da übertreibe. Meine Freundin musste den Tanzverein wechseln und die durfte nur in den verein, wenn sie an Wettkämpfen teilnimmt.

    Wenn du beim Turnen für dich turnst macht das keinen Spaß, wenn es die anderen todernst meinen.


    Das mit der Zahl der Kinde liegt daran, dass ich selbst immer unter meiner schwester gelitten habe und meine Mutter ständig als Kind angerufen hatte weil ich angst vor meiner Schwester hatte. Noch heute fühle ich mich mit ihr allein unwohl. Das ist eben etwas was ich meinem Kind ersparen will. Wenn er aber das gleiche will wie ich und es an der Anzahl der Kinder scheitert kann man da ja gucken. Aber ich würde keine 6 ½ Jahre zwischen den Kindern lassen. Da müsste er schon schneller nochmal schwängern xD


    Ich würde das jetzt nicht als Änderung meiner wünsche betrachten ?

    Ob ich da zu verbohrt bin müsste ein 3. Beurteilen


    Solche Sprüche sind Unsinn...die meisten nehmen sie als Ausrede

    pipo92

    Du schreibst, dass sich deine Wünsche und Ziele änder, aber das betrifft ja dich. Ich wünsche mir schon seit dem Kindergarten das selbe und die Art Junge mit der ich da besonders gern gespielt habe date ich heute als Mann. Nichts hat sich geändert, außer, dass damals 2 Kinder haben wollte und jetzt nurnoch eins. Aber das hat familiäre Gründe.

    Daher gehe ich davon aus, dass ich das auch in nochmal 10 jahren toll finden werde.

    Und genau diese Entschlossenheit finde ich kann man auch von einem Partner erwarten, wenn es im die Lebensplanung geht.

    Wenn ich weiß was ich will und der andere ist sich da null sicher oder will es aktuell nicht, was will ich dann mit ihm?

    Es gibt genug die wissen was sie wollen.


    Ich finde dieses unentschlossene oder auch "lass uns abwarten was kommt" halt mega unattraktiv. Danach darf man doch aussortieren ?

    @Taassenkuchen

    Alter, zukunftsplanung, Hundemensch, Wertevorstellungen usw. aber hauptsächlich Zukunftsplanung. Hund, Heiraten, Kind und Bausparen sollte halt von interesse sein aber da werde ich immer komisch für angeguckt :o

    Irgendwie sind alle so "darum kümmer ich mich mit 30 oder so, wenn ich keine lust mehr auf mein Leben habe."

    Sowas wurde wirklich gesagt

    Uff ich habe hier lange nichts mehr geschrieben.


    Ich bin seit einem ½ Jahr wieder single und da mein Ex am Ende kaum noch Zeit hatte macht es kaum Unterschied zu vorher xD

    Auf aktive Partnersuche habe ich irgendwie nicht so bock... außerdem hab ich meine Checkliste, die man erst erfüllen muss xD


    Das einzig nervige am single sein sind die Fragen.

    "Warum bist du single?"

    "Wann werde ich denn Oma/Tante?"

    "Und bei dir so? Hast du wen kennengelernt?"

    Stellt nur meine Familie so komische fragen?


    Oh es gibt doch noch was doofes!

    Ein Hund ist als single ein Problem wenn man krank ist. Ich hab zwar noch keinen aber ich will ja einen :eo-pug: