ich banne dich, weil ich auch rumliegen will
Beiträge von Reh
-
-
Ich finde aber oft Fehler bzw. Sachen die mir nicht so gut gefallen, zum Beispiel finde ich mich ein klein wenig zu bleich und besonders dass ich letztes Jahr etwas ungewollt abgenommen habe und mich jetzt zu dünn finde stört mich... Oder diese recht extremen Augenringe sehen auch nicht so gesund aus. Und ich finde mich total unfotogen, was mich immer fertig macht...
Was haben immer alle dagegen etwas bleicher zu sein als andere?
Und: unfotogen sind viele. Ist fast schon eine Volkskrakheit xD -
ist jetzt schon müde xP
-
Hay Jarcoo

Erstmal cooler Name x3
Ein Österreicher also? *fühlt sich wie eine stalkerin xD*
Ich zocke zwar nicht, aber Zelda liebe sogar ich
Na dann noch viel Spaß bei uns

-
Hat angst vor spinnen aber psht

-
Was suchst du denn ungefähr?
-
Verwöhnt M@rcel total
-
will mir pizza bringen
-
Weiß nicht was gut ist und sollte sich dafür schämen

-
will meine Hausaufgaben übernehmen
-
bestellt sich einen krabbenburger
-
Haarfarbe und / oder Cappy.
Ich gucke immer zuerst ob die Haare fettig sind und Cappys sehen halt immer so süß aus.
Danach ob derjenige lächelt und erstmal so das gesamtbild. Ich finde es wichtig, dass der andere lächelt und glücklich ist, weil ich selbst viel lache und mit dieser ,,alles auf der welt ist so scheiße und jeder lebt nur um mich fertig zu machen" Einstellung nicht klar komme.
Aber ein Mensch kann noch so sympathisch wirken, aber wenn ef zum einen redet als hätte er noch nie etwas von Grammatik gehört und auch sonst nur "Asi-Sprache" verwendet, oder er zum anderen immer vor jedem so nett tut und dann über einen herzieht und einen beleidigt. Da sagt man lieber gleich wie es ist und was einen stört und ist dafür ehrlich.
Ehrlichkeit und das man sich auf einen verlassen kann ist wichtig. Nicht ob man vor anderen mit demjenigen angeben kann. -
sagt böse Dinge

-
kommt aus einem anime der ganz gut ist
-
hay

Viel Spaß bei uns. Hier sind alle sehr nett und offen, du findest sicher schnell nette leute

-
ist hier die kaffeetante
-
soll uns jammern lassen
-
macht das klausuren abgeschafft werden
-
bringt akela opfergaben
-
.....schockiert mich o.o