will meine spanisch hausarbeit machen
Beiträge von Reh
-
-
@Wolfnext es gibt ernsthaft eine NRW WhatsApp Gruppe o.o?
-
9/10 eigentlich ja nicht so meins, aber da es immer auf Viva lief als ich klein war mag ch es irgendwie doch xD
Ich komme dann auch mal mit Rap
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt mal alle nach Bonn. Hier sind mega viele animefans, ich war noch nie der einzige animefan in meiner Klasse xD
Bonn ist hier auch vertreten

-
ich werde da auch 100% irgendwo rum gammeln. Allerdings gehen wir immer zur Japanstraße, holen uns essen und trinken und sitzen danach den rest des tages auf einer Decke, futtern und lernen die Leute auf decken neben uns kennen xD
Cosplay ist in meinem grüppchen jetzt wohl eher nicht
Ich kann den Japantag nur empfehlen, da lernt man viele nette leute kennen. Aber wenn ihr am 3. und/oder 4. Juni auf der Dokomi seid lohnt es sich nicht sich in diese engen weißen Zelte zu quetschen.
-
ich banne dich, weil es Sonntag ist
-
soll wissen das da keine Gefahr besteht o.o
-
steht drauf meister genannt zu werden
-
will M@rcel nachträglich willkommen heißen
-
8,5/10 hört sich jedenfalls beim ersten hören nicht schlecht an
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich, weil du deine Schokolade sofort ins Krankenhaus bringen musst
-
Richtet seiner mutter grüße aus
-
Irgendwie musste ich bei dir sofort an Falkenauge Mihawk denken
Spoiler anzeigen

-
soll wissen, dass ich sao abgebrochen habe als kirito mit ihr zusammen gekommen ist xD
-
soll wissen das Asuna SAO kaputt macht
-
ich banne dich, weil es karneval ist aber scheiß Wetter
-
Ist garantiert müde xD
-
ich töte einen Zombie mit schlechter Musik
-
9/10 wobei die auch sehr gequält lächeln xD
Spoiler anzeigen

-