ich banne dich, weil du deine tricks nicht gut schützt
Beiträge von Reh
-
-
....ist ein Häschen x3
-
ich banne dich, weil du die petze aus disneys große pause bist
-
hat Tollwut und beißt deshalb
-
hat einen Tempel verdient!
-
verehrt M@rcel

-
Fast. Wenn eine Banane zu früh geerntet wurde und während des Transports nicht reift hatten die Verkäufer ein Problem wegen den Verlusten. Dann kam Rewe auf die Idee die unreifen Bananen einfach als Gurken zu verkaufen. Das machten dann schnell alle nach und so wurde es zu einem Geheimnis der Lebensmittelindustrie. Immerhin verkauft man uns da unreifes Obst und präsentiert es als Gemüse.
Sind Mumien Zombies in Uniform?
-
Verteilt gern Komplimente
-
Hay Timo

Ich war schon in einigen Foren gewesen, aber ich hatte aufgehört, weil da nur irre und so waren o.o Hier hast du schon ein gutes Forum erwischt wenn ich das hier mal so behaupten darf.
Mülheim an der Ruhr kenne ich sogar x3 zwar wohne ich in Bonn aber meine Mutter wohnt in Hattingen und ich glaube ihr Ruhrgebietler seid allgemein etwas schüchterner xD ihr mögt es nicht so gern wenn man euch einfach anlabert xDJedenfalls wirst du hier viele nette Menschen treffen
kannst ja auch mal im Chat vorbeikommenViel Spaß

-
Jeder weiß doch, dass die 7 eine magische Zahl ist. Man weiß, dass es da ist, aber findet es nicht. Wie die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen.
Sind Pinguine traurig, weil sie nicht wütend weggehen können sondern dabei immer süß aussehen?
-
soll mir sagen warum ich so müde bin
-
Deine Eltern dich reingelegt haben. Grün ist blau. Aber irgendwann warst du zu alt um dir die Wahrheit zu sagen
Warum sind Tiere fotogener als Menschen?
-
weil der Mensch sie dann mit fragen löchern würde und das ist ihnen zu doof
Warum ist der Weihnachtsmann ein mann?
-
das macht die Sache jetzt schwer, da ich das eine nicht kenne und und das andere abgebrochen habe (ich kann asuna nicht leisen...) aber was du beschreibst passt auf so viele animes o.o du machst es einem echt schwer shade u.û aber mit owari no seraph solltest du schon echt gut bedient sein. Story und charaktere sind großartig. Einer meiner Lieblingskämpfe sind daraus. Aber K ist auch nicht zu verachten.
Und es ist nicjt verwirrend. Es grenzt halt nur nicht ein xDDann bin ich ja mal gespannt
-
Ein richtiger frischling also :D
In Richtung action kann ich dir jetzt leider nichts empfehlen aber im notfall gibt es hier im forum extra Bereiche dafür

Dann wühl dich mal dich mal durch die kunterbunte animewelt. Es lohnt sich x3

-
Also mich werden deine Zeichnungen interessieren. Da ich selber schlecht im zeichnen bin beeindruckt es mich immer wie gut andere das können xD
Oh Detektiv Conan ist das beste. Immer wieder das beste x3
Nicht sehr wählerisch als? Hast du denn wenigstens eine Richtung die du magst? Empfehlenswert sind viele animes.
So spontan fällt mir K Projekt einJa. Zeichnest du ab oder denkst du es dir selbst aus?
-
Hay Shade

Wieder so eine kreative Seele~
Was für Animes hast du denn bisher so gesehen?
Und kannst du gut zeichnen? *neugierig*Dann mal viel Spaß bei uns

-
hat auf den ersten Blick recht
-
ist eigentlich ein heimlicher Psychopath der Katzen in Massen züchtet
-
Ich finds auch voll gut, aber vor allem süß~
Auf weitere langweilige Vorlesungen :D
Du solltest aber echt dran bleiben mit dem zeichnen o.o