backt für die ganze ACG Kuchen
Beiträge von Reh
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wenn ich am Handy und im Wlan bin lädt alles schnell und die ACG braucht 2min pro Seite...aber wenn ich in den Mobilen Daten bin geht alles schnell ._.
-
schützt naive Menschen vor sich selbst
-
Überlegt sich schon mal Wünsche für Weihnachten
-
Ist nicht dieses spontane gerade eine Art Freibrief nicht zu kommen?
Ich muss selbst zugeben ich bin nicht so interessiert daran an so einem Treffen teil zu nehmen, da alle mit denen ich von hier Kontakt habe in der schon erwähnten Gruppe sind oder einfach weit weg wohnen.
Und wenn man sich nur zum reden trifft ist es ja "egal" ob man kommt oder nicht und die hemmschwelle fürs absagen sinkt.
Ich denke wenn man etwas gemeinsam bucht ist die Motivation höher, weil man sich auf etwas freut, was man sonst evtl. nicht so macht und man fühlt sich durch die Reservierung eingebundener/verpflichteter. Zudem hat man durch die Aktivitäten schnell Themen. Ist zumindest meine Meinung.
-
-
Sie wäre ja nicht die erste die mich vergisst
-
lacht nicht, da auch sein Wecker morgen wieder klingelt
-
backt mir Cupcakes
-
Holt sie mir bestimmt zurück
-
kramt alte geschichten wieder aus
-
lügt nun auch noch
-
ist ein Klugscheißer xD
-
hält schon den Sekt bereit, weil das Wochenende naht
-
feiert mit mir, dass morgen Freitag ist ?
-
Hallo,
da das jetzt öfter gefragt wurde hier nochmal ein kurzes Update:
Ja, es gibt die Gruppe noch und ja sie ist auch noch aktiv xD
Die Mitglieder der Gruppe sind zwischen 18 und 31 Jahre alt, der Großteil ist Anfang 20.
Die Treffen finden in Köln oder im Ruhrgebiet statt.
Bisherige Aktivitäten
Kino, Spieleabende, Paintball, mahrfach Escape Rooms xD, 2x Grusellabyrinth, Essen gehen und neue Vorschläge sind immer gern gesehen :)
Treffen finden immer statt wenn einer Lust hat etwas zu planen xD
Vom schreiben her ist es wie in jeder Gruppe, manche schreiben mehr, andere weniger, manchmal ist es still und dann ist plötzlich Party xD
-
ist schon der ditte der mir das sagt
-
ist zu ganz ekelhaften zeiten da
-
liebt seine tamagotchis als wären sie seine kinder
-
erinnert mich an wundervolle Dinge