Beiträge von Reh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wahrscheinlich kommt es wohl wirklich auf die Person an. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich viele Männer kennen gelernt habe, die unbedingt weiter das starke Geschlecht sein wollen. Also das Geld nach Hause bringen und auch gern den starken Beschützer spielen. Wenn es sie glücklich macht und sie es nicht übertreiben geht es ja.



    Aber wir wissen ja alle, dass die Frau Zuhause "heimlich" den Ton angibt :embarrassed:
    Gleicht sich also alles aus am Ende :D

    Ich bin auch mal so dreist und sage, dass ich in den Himmel kommen würde. Ob es einen gibt weiß ich nicht. Wenn es einen gibt muss es ja auch einen Gott geben. Und dieser ist ja bekanntlich barmherzig und gnädig.
    Klar ich habe vieeeele Fehler begannen, Menschen weh getan und und und. Aber ich finde ich bin kein schlechter Mensch.


    Aber:
    ich kann mir vorstellen das es einen Himmel gibt, aber eine Hölle finden ich irgendwie überflüssig. Niemand ist von Grund auf böse und jeder hat sicher schon viel gutes getan in seinem Leben. Auch wenn es "nur" viele kleine Dinge waren :)

    Also hässlich finde ich mich schon mal nicht :D klar ich finde viele hübscher als mich selbst aber ich glaub dieses Aussehen anderer würde nicht zu mir passen und daher will ich auch nicht so aussehen. Ich bin zufrieden mit mir, seit ich Kontaktlinsen trage und mir die Haare dunkelbraun (fast schwarz) färbe.
    Ich traue mich ja auch ungeschminkt aus dem Haus und fühle mich wohl, auch wenn ich wie viele Frauen irgendwelche Fehler finde, die wahrscheinlich niemanden außer mich selbst stören xD
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir. Also ja, aber ich glaub ich bin mehr niedlich als hübsch

    Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit sowas. Was vei mir aber auch schwer ist, da ich nur Sachen auf der AnimagiC oder Dokomi kaufe und da laufen ja auch bei den ständen immer irgendwelche hohen Tiere rum und ich glaub da findet man schon das richtige Zeug :) wobei ich von der Dokomi 2 Figuren habe die 17, 5 und 16cm groß sind, nicht original verpackte waren und nur 15 € pro Stück kosteten...das waren aber auch keine deutschen sondern Engländer ubd die Qualität ist gut....okay ich korrigiere mich...Vielleicht doch nur an fie deutschen halten...ist sicherer...ihr dürft gern widersprechen ^^"
    Sonst kaufe ich nur in Düsseldorf auf fer Japanstraße....da musste ich schon 30€ für eine Totoro Dose zahlen ;( bei 30€ für eine Dose sollte die schon echt sein xDDD
    Aber es hat sich gelohnt und ich liebe sie ~~
    Ich hasse es etwas im Internet zu bestellen...ich bestelle nur bei Daebak im Internet, weil ich die von der Dokomi kenne und ich weiß, dass die in Frankfurt einen Stand haben.
    Ich gucke mir lieber alles in läden an und gönne mir dann auch nach meinem Geburtstag mal eine 30€ Totoro Dose damit ich sowas auch weiter in läden kaufen kann und nicht Amazon alles verdrängt xD ja ich neige in dem Thema zur Übertreibung xD
    Ich glaub man kann ganz gut diese Bootlegs umgehen :)



    Solche Bootlegs findet man hauptsächlich in Dritte Welt Länder.
    Natürlich können uns solche auch in die Hände fallen aber dies ist eher unüblich.

    Ich würde mich mal Twofu anschließen, da mein Umfeld doch sehr viel Wert auf Qualität legt. Deutschland sollte da glaub ich nicht so die Zielgruppe sein. Wenn du es magst achtest du ja auch drauf das richtige in guter Qualität zu bekommen :)



    Allen anderen "verlockenden" Angeboten auf eBay mit z.B. 100 Folgen "Detective Conan" für 30€ usw. habe ich aber immer tapfer widerstanden - denn ich wusste sehr wohl um die zweifelhafte Herkunft und wollte den Anime eigentlich doch in "gut" und das Studio untersützen.

    Sehr gut :D ich weiß wie scheißen das ist, wenn man dann das für den doppelten Preis kauft xD aber es lohnt sich ja und solange man es sich leisten kann darf man sich ja auch mal was gönnen xD


    Wobei ich echt nicht viel Zeug habe...da ist das mit dem "mal etwas gönnen" leicht gesagt.

    ich muss sagen, dass es wirklich interessant ist was ihr schreibt, da es wirklich dem aus meiner Literatur AG null ähnelt xD aber auch cool :D