ich habe die erst gar nicht guckt. Wenn da schon nur das Wort Technik oder Zukunft drin vorkommt ist mir die wahrscheinlichkeit es nicht zu mögen zu hoch ^^"
Beiträge von Reh
-
-
ich finde sowas wie evangelion total langweilig....ich mag so Technik animes nicht :/
-
Das klingt immer schon so entschlossen :(
Nur ich bin mir unsicher :( -
ich weiß nicht was ich will...Zumindest nicht genau
Was denn da? -
jaaa~ animagic ♡
Medienkauffrau digital und print. Glaub ich.... -
Verstehe ich total
ich will die Ausbildung vorziehen, damit ich mir den 4.8 für die animagic freinehmen kann xD ich muss dann ja nach Mannheim ....
Also nichts freie Zeit -
Oh gott...bio....
ich kam erst mit 7 in die schule, weil ich mit dem 1. Juli einfach unpraktisch Geburtstag habe was das angeht..dann bin ich auf die Realschule und dann jetzt 3 jahre abi am Berufskolleg ._. -
du bist nicht gut für mein selbstvertrauen xD
Was studierst du denn? -
ich denke ich wäre in Tonari no Kaibutsu-kun oder Ao Haru Ride schon sehr glücklich.
Weitgehend friedlich, gute Freunde, ist doch schön.
Vielleicht noch Fairy Tail, weil ich die Magie von Gray und Natsu unglaublich gern live sehen würde :) -
bei mir ist es einfach nur der Spitzname. Wobei der sich schon so weit durchgesetzt hat, dass leute, die mich pber freunde kannten mich schon fragten, ob ich wirklich so heiße x'D
-
hay~
Ich komme auch aus NRW
Und was bist du mit 19 schon Student xD? ich bin mit 19 noch in der Schule (klasse 13) qq
Also ich komme aus Bonn, falls das für dich zur näheren Umgebung zählt xDUnd willkommen bei uns :3
-
Hay. Ich komme aus der Ecke