Beiträge von AyaseYuna

Ah, ein interessanter aber aufjedenfall guter Geschmack c:
    Clannad und Shigatsu wa Kimi no Uso gehören auch zu meinen Lieblingen ^^'
    Zankyou no Terror habe ich auch schon öfters mal gehört, dass er ziemlich gut
    sein soll, aber hab noch nie wirklich reingeschaut.
    Ist dieser Anime denn zu empfehlen? :')

Achso, verstehe ^^
    Worum soll es denn in diesem Roman gehen, wenn man fragen darf? ^w^

Hallöchen c:

♥-lich Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein :')

Was für Anime magst du denn so?
    Und liest du auch Manga? ^w^

Du hast in deinem Text zwei Romane erwähnt, von dem du eines veröffentlich hast.
    Was ist denn mit dem zweiten? Ist das noch in Arbeit, oder wird das nicht veröffentlich?

Hallöchen c:

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich findest du hier nette Leute, mit denen du dich austauschen kannst :'3

Was für Anime/Manga magst du denn so? ^w^

Ja, der Anime hat echt einen riesigen Hype ausgelöst ^^'
    aber er ist auch echt gut. Ich mag ihn schon sehr gerne und freue mich immer, wenn ich sehe
    das eine neue Folge online ist ^w^
    Ich mag ihn auch total gerne c: Normalerweise bin ich diesen Charakteren die
    ich sag mal auf "Streit aus sind" eher abgeneigt, aber der russische Yuri hat irgendwas in seiner
    Art, was ich einfach nur total super finde! :)

Sehe ich genauso c:
    Für mich kann eigentlich nichts das Gefühl ersetzen, ein echtes Buch in meinen Händen zuhalten ^^'
    Ich mag es echt überhaupt nicht online zu lesen. Aber ich kenne viele, die teilweise nur online lesen und
    sich nur bestimmte Manga wirklich kaufen.

Ich kann jedem Genre etwas abgewinnen und zu lachen ist ja grundsätzlich nicht verkehrt c:
    Mal schauen ob ich mir erst die Mangaversion zulege, oder erst einmal in den Anime reinschaue,
    aber eins von beiden werde ich aufjedenfall tun :)

Ah, Sailormoon ist auch echt ein Klassiker ^^'

War auch einer meiner ersten, wobei der Anime Inuyasha mich persönlich etwas mehr in seinen Bann gezogen hat, als Sailormoon :'D

Da schaust du ja einige die ich auch mag c:
    Black Butler, Death Note, Free! fand ich auch super
    und ich vefolge den Anime Yuri on Ice zur Zeit auch :')
    Da ist soviel drüber gesprochen worden, da musste ich ihn mir auch mal anschauen ^^'

In dem Genre Bereich kenne ich mich nicht so aus, irgendwie war z.B. Diabolik Lovers
    irgendwie nicht so ganz mein Ding..

Achso c:
    Hab ich auch schon viel gutes drüber gehört, aber hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gelesen.
    Liest du den im Internet oder kaufst du dir die Bände?
    und würdest du Beelzebub auch empfehlen? :3

Hallöchen c:

Hoffentlich lebst du dich hier gut ein :')

Was für Anime magst du denn so? ^.^
    Und liest du auch Manga? c:

Mir persönlich ist die Auflage garnicht mal so wichtig.

Mir ist eine erste Auflage nur dann wichtig, wenn irgendwelche besonderen Extras dabei sind c:
    Ansonsten achte ich da auch garnicht mal so drauf.

Bei Manga die ich sehr mag oder die mich sehr interessieren, bin ich sowieso immer direkt am Erscheinungstermin in der Buchhandlung und erwische so auch meisten die erste Auflage :'D

Mir würde da spontan der Anime "Black Rock Shooter" einfallen.

Ich fand die Idee ganz gut ein "normales" Schulleben einer Schülerin
    mit einer Parallelwelt in der gekämpft wird zu verbinden garnicht mal so übel.
    Aber die Umsetzung war meiner Meinung nach unglaublich schwach.
    Es ist auch etwas her, dass ich diesen Anime geschaut habe, aber in meiner Erinnerung habe ich das der Anime oft recht stumm gewesen ist und ich mit der Story bzw. mit der Umsetzung der Story überhaupt nicht warm geworden bin.
    Der Manga hat diese Meinung dann auch nur noch bestätigt, welcher auch überhaupt nicht meins war.

Ich muss sagen, dass mir persönlich der Anime wirklich gut gefallen hat.
    Natürlich war vieles Vorhersehbar. Ich meine, welcher Romance Anime ist es nicht?
    Zumindestens ist mir keiner bekannt, bei dem man nicht von Anfang an weiß, wie er ausgehen wird :'D

Jedenfalls mag ich die Hauptprotagonistin sehr gerne, da ich mich zumindestens Anfangs sehr gut mit ihr identifizieren konnte und sie mir direkt symphatisch war.
    Allgemein eine ziemlich niedliche Romance Geschichte, die ich jedem Romance Fan wärmstens Empfehlen würde ^^'

Ich denke auch, dass Ghibli Filme jeglicher Art gut sind. Viele davon sind meiner Meinung nach gute Filme die man mit der ganzen Familie gucken kann ^^'

Ich habe mit meiner Mutter mal ein paar Folgen Inuyasha geschaut, da es gerade zu der Zeit auf Viva lief und ich einfach mal wissen wollte, wie sie darauf reagiert wenn ein Anime läuft. Lange Rede kurzer Sinn, ihr hat es ganz gut gefallen c:
    Allerdings würde sie sich nicht den kompletten Anime mit den 200+ Folgen anschauen :c

Ansonsten würde ich Anime empfehlen die evtl. recht wenig Folgen haben und möglichst wenig Fanservice bieten, weil ich nicht denke, dass irgendwelche Eltern das besonders gut finden würden :'D

Haha :'D
    Naja ich denke, wenn man selbst ein Typ ist, kann man damit auch nicht sonderlich viel anfangen! XD
    Wobei ich diesem Genre auch nicht viel abgewinnen kann. Einmal bei einem Manga reingelesen und fast wieder in das Regal beim Thalia reingeschmissen..ziemlich unsanft :'D
    Aber ich gebe auch jedem Anime eine Chance. Nur bei Harem hab ich auch manchmal so meine Probleme dem ganzen etwas abzugewinnen..ich glaube das ist meistens auch einfach nicht mein Humor.
    Sonst bin ich, was zumindestens die Genre angeht, auch ziemlich offen für alles ^^'
    (Btw: Ranma, Death Note und Love Hina sind wirklich klasse c: )

Ohh ja~

Girugamesh ist echt eine tolle Band! <3
    Ich glaube, es war sogar einer der ersten J-Rock Bands die ich so gehört habe c:
    Meine persönlichen Lieblingslieder sind: driving time, arrow, evolution und No Music No Reason ^^'

Hallöchen c:

Das kommt bei mir drauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe. Manchmal lese ich Wochen, wenn nicht sogar Monate keinen Manga und manchmal lese ich mehrere hintereinander und komme somit nicht mehr aus meinem Bett xD

Bei mir war das damals Pokemon, aber eben unbewusst. Ich wusste damals nicht das es ein Anime ist bzw das "Anime" überhaupt existieren :'D

Den ersten den ich wirklich bewusst geschaut und auch bis zum Schluss verfolgt habe, müsste bei mir Inuyasha gewesen sein c:
    Und ich denke ich war da so um die..8-9?
    Ich denke das kommt ungefähr hin ^w^

Hallöchen c:

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :')

Die Vorstellung war total in Ordnung :rice-laugh:
    Welche Anime schaust du denn so gerne? c:
    Und was die Manga angeht: hast du schon welche daheim, oder geht das sammeln jetzt erst los? :'D

Ah, okay verstehe c:

Ich könnte wahrscheinlich auch keinen wirklichen Favoriten nennen, was Anime betrifft. Ich mag echt viele, da ist es für mich quasi unmöglich einen auszuwählen :'D
    Allerdings könnte ich auch nicht im Mangabereich einen Manga bzw. eine Mangareihe als Favorit "ernennen". Dafür gibt es ebenfalls einfach viel zu viele. ^^'
    Das ist ja interessant! :'D höre ich auch zum ersten mal, dass jemand Manga bevorzugt c:

Hallöchen c:

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen! :3
    Ich hoffe du lebst dich hier gut ein :)
    Du hast garnichts bzw. nichts konkretes über deine Anime/Manga Vorlieben erzählt o: welche schaust du denn gerne? und liest du auch Manga? ^w^