Beiträge von AyaseYuna
-
-
Vielen Dank! ^^'
Nah, eher noch auf der Suche :'D aber ich habe zur Zeit leider so wenig Zeit um hier her zukommen. Es ist so traurig~ ;-;
Blödes Praktikum..>_> xD -
-
@Kona-chan
Vielen Dank ^^'Oh, entschuldige. Ich wusste nicht, dass das "nicht erlaubt" ist
Naja jetzt weiß ich es immerhin, danke für die Info -
@Fenrir Hallöchen c:
Vielen Dank ^^'
Ich hoffe es doch sehr, mich mit anderen austauschen zu können :')@Seife Hallöchen c:
Vielen Dank, ich denke das ich mich hier gut "einleben" werde :'D
Ich mag seeehr, sehr viele xD ich schaue eigentlich aus fast jedem Genre Bereich etwas ^-^'
z.B. mag ich Noragami, Mirai Nikki, Kamisama Hajimemashita, Angel Beats!, Vampire Knight..uvm.
Jap, ich lese auch Manga c: Ich besitze eine mehr oder weniger stolze Sammlung aus 152 Manga :'D
Auch sehr unterschiedlich. Aber meine Lieblingsreihen zur Zeit sind 360° und Resident Evil-Heavenly Island, aber das ändert sich auch immer mal wieder :') -
Hallöchen :3
Auf der Suche nach einem Anime und Manga Forum bin ich hier gelandet :'D
Und da es mir vom ersten Eindruck her recht gut gefallen hat, bleib ich doch direkt hier c:
Um mich kurz vorzustellen:
Mein Name ist Eva, bin 14 Jahre alt und komme aus NRW ^^'
Da ich in meiner Umgebung mit nur einer Freundin die Leidenschaft des Anime und Manga teile, habe ich mir hier angemeldet um mich auch mit anderen gleichgesinnten Unterhalten zu können :)
Und wer weiß, vielleicht kann ich sogar neue Freundschaften schließen :3[<-- Ist dezent begeistert, von den niedlichen Smileys
xD]