Beiträge von AyaseYuna

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    "Partnership, not ownership" - kurz und bündig zusammengefasst.


    Ich find's immer schrecklich zu hören, wenn andere Abende

    mit Freunden absagen müssen, weil "Schatzi" das nicht will.

    Neben diesen "offensichtlichen Dingen" wie Treue und Ehrlichkeit

    finde ich es wichtig, seinem Partner auch gewisse Freiheiten

    zu geben, weil sowas wie Eifersucht schnell mal "außer Kontrolle

    geraten kann". Zumindest wenn sie sehr stark ausgeprägt ist.

    Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass man über alles reden kann.

    Auch wenn es vielleicht etwas ist, was eher unangenehm oder verletzend

    sein könnte. Kommunikation ist so wichtig und wird trotzdem von vielen

    unterschätzt bzw außer Acht gelassen.

    Weiß nicht, irgendwie ganz merkwürdig.

    Auf der einen Seite hab ich gute Laune, aber

    andererseits braucht es aktuell nicht viel, um mich

    zum weinen zu bringen. Ganz seltsam.

    Jugendliche Gefühlsschwankungen? ^^ Dein Körper gehorcht dir dann nicht so richtig und fuscht in deinem Geist rum.

    Möglich ist es, aber trotzdem nicht schön xD

    Normalerweise bin ich eigentlich gar nicht der Mensch

    für Stimmungs/Gefühlsschwankungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Current Mood.

    Es war gestern Abend, aber rückblickend

    muss ich immer noch lächeln.

    Undzwar als mein Bruder zu Besuch war und

    mir mit eeetwas Alkohol-Intus versucht

    hat Tipps in Sachen Liebe zu geben.

    Ich hab ihn ja lieb, aber nein xD

    Das war tatsächlich das erste Mal, wo ich sagen musste das

    ich ihm bei etwas nicht vertraue :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manchmal gruselig wie gut Lieder Gefühle

    beschreiben können, für die man keine

    Worte hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Persönlichkeitstyp: Advokat INFJ-T:

    Verstand

    15%-Extravertiert
    85%-Introvertiert

    Energie

    78%-Intuitiv
    22%-Realistisch

    Natur

    18%-Logik-fokussiert
    82%-Prinzipien-fokussiert

    Taktiken

    56%-Planend
    44%-Suchend

    Identität

    24%-Durchsetzungsfähig
    76%-Stürmisch


    Menschen vom Persönlichkeitstyp des Advokaten sind sehr selten und machen weniger als ein Prozent der Bevölkerung aus. Trotzdem aber hinterlassen sie auf der Welt ihre Spuren. Idealismus und Ethik sind ihnen angeboren, aber sie unterscheiden sich von anderen idealistischen Persönlichkeitstypen durch ihre Entschlossenheit und Zielstrebigkeit. Advokaten sind keine untätigen Träumer, sondern unternehmen konkrete Schritte, um ihre Ziele zu verwirklichen und eine nachhaltige positive Wirkung zu erzielen.

    Advokaten sehen ihren Lebenszweck darin, anderen zu helfen. Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp finden sich oft bei Rettungseinsätzen und in der Wohltätigkeitsarbeit, aber ihre eigentliche Leidenschaft besteht darin, Probleme an der Wurzel zu packen, damit die Notwendigkeit der Rettung von Menschen gar nicht erst auftritt.

    Advokaten verbinden in sich eine einzigartige Kombination von Merkmalen: Obwohl sie sich behutsam und ruhig ausdrücken, haben sie entschiedene Meinungen und kämpfen unermüdlich für ihre Überzeugungen. Advokaten sind entschlossen und willensstark, aber setzen diese Energie selten für persönlichen Gewinn ein. Sie handeln mit Kreativität, Phantasie, Überzeugung und Sensibilität – nicht für den eigenen Vorteil, sondern für die Herstellung von Ausgewogenheit. Advokaten empfinden Egalitarismus und Karma als attraktive Ideen und tendieren zu der Überzeugung, dass nichts der Welt besser helfen könnte, als durch Liebe und Mitgefühl die Herzen von Tyrannen zu erweichen.

    Advokaten finden es leicht, Kontakt mit anderen zu knüpfen und haben ein Talent für emotionale, sensible Kommunikation. Sie beziehen in ihre Kommunikation den emotionalen Faktor mit ein, statt sich nur auf Logik und Fakten zu beschränken. Advokaten werden von ihren Freunden und Kollegen zurecht als relativ soziale Persönlichkeiten eingeschätzt. Man sollte aber bedenken, dass Advokaten Zeit für sich selber brauchen, um sich zu entspannen und ihre Energien wieder aufzuladen. Man sollte deshalb nicht zu sehr erschrecken, wenn Advokaten sich plötzlich zurückziehen. Advokaten respektieren die Gefühle anderer, und sie erwarten dass dieser Respekt erwidert wird. Manchmal bedeutet das, ihnen für ein paar Tage den benötigten Freiraum zu gewähren. Advokaten sollten sich daran erinnern, dass sie auf sich selbst achtgeben müssen.

    Durch die Leidenschaft ihrer Überzeugungen könnten sie eine Belastungsgrenze erreichen, und wenn ihr Eifer außer Kontrolle gerät, könnte dies zu Erschöpfung, Krankheit oder Stress führen.

    Dies wird besonders deutlich, wenn sich Advokaten Konflikten und Kritik ausgesetzt sehen. Ihre Sensibilität bewegt sie dazu, diesen scheinbar persönlichen Angriffen nach Möglichkeit auszuweichen.

    Wenn jedoch der Konflikt unvermeidlich ist, tendieren sie dazu, sich in sehr irrationaler und wenig konstruktiver Weise zur Wehr zu setzen.

    Für Advokaten ist die Welt ein Ort voller Ungerechtigkeit, aber dass muss sie nicht sein. Kein anderer Persönlichkeitstyp ist besser dafür geeignet, eine Bewegung zu erschaffen, die Unrecht beseitigt, egal wie groß oder klein es sein mag. Advokaten sollten sich daran erinnern, sich auch noch um sich selbst zu sorgen, während sie sich um die Welt kümmern.


    Also ich kann jetzt nicht sagen, dass es zu 100% stimmt, aber in den

    ein oder anderen Dingen erkenne ich mich schon wieder ("markierte" Textstellen).

    Für mich gibt es, abgesehen von einem unhygienischen

    Erscheinungsbild, nur eine einzige Sache, die mir da

    spontan einfallen würde. Undzwar jemand der raucht.

    Nichts macht einen Typen so unattraktiv wie wenn er

    oder seine Klamotten nach Zigarettenqualm stinken.

    Außerdem ist sowas in meinen Augen pure Geldverschwendung

    und von dem gesundheitlichen Schaden brauch ich gar nicht erst

    anfangen.

    Mir wird einfach sofort schlecht, wenn ich diesen Gestank in

    der Nase habe und deswegen ein absolutes No-Go.