Beiträge von Firippu

Ja das stimmt, Flug hat so 800 gekostet hab aber auch recht früh gebucht.

Ja das war das einzigste mal wo ich den Fujisan vom Boden aus gesehen habe sonst war der jeden Tag von einer Wolkendecke eingehüllt, bin kurz aufgewacht hab in zwischen den Häusern hervorblicken sehen und wieder eingeschlafen voll mystisch xD.

ja ein paar Sachen kann ich, hab aber jetzt angefangen die Sprache gescheit zu lernen, Hiragana kann ich schon auswendig und bin gerade an Katakana dran aber es ist nochmal eine andere Sache es dort anzuwenden, teils ist einiges handgeschrieben in lokalen,Restaurants und das ist echt schwer zum entziffern ^^ . Mit Englisch konnte ich mich aber auch recht gut durchboxen, hab sogar einige Japaner kennen gelernt die englisch konnten und mit denen ich noch im Kontakt bin evtl vielleicht auch nächstes Jahr wieder besuche aber diesmal im Frühling oder Herbst.

Ich Danke dir!

Das solltest du unbedingt mal machen! Ist auch sehr leicht zu bereisen, war 3 Wochen alleine unterwegs erst in der 4 Woche kam ein Freund in Tokyo nach und es gab keine einzigen Probleme bin nur einmal im Zug eingeschlafen und im Kreis gefahren ^^.

Mein kleines hobby:

Und zwar Fotografiere ich sehr gerne, bearbeite auch mal das ein oder andere Bild aufwändiger in photoshop und erstelle damit ein composing.

Gibt es hier auch ein paar die das gerne betreiben?

Hier ein paar eindrücke von meiner Kunst :D:

Auf der suche nach einem Anime/Japan Forum bin ich über dieses gestolpert und ich fand es sehr schön von den Farben, Aufmachung schön schlicht und so :D.

Zu mir:

Ich komme Aus Bayern und bin 31 Jahre alt bin ein Japan Fan seitdem ich klein bin, hab so die/denn ein oder andere Serie/Film und Bücher gelesen und es dieses Jahr vor 3 Monaten endlich mal geschafft nach Japan zu reisen sogar den heiligen Berg Fujisan habe ich besteigen können :D. Freu mich schon sich hier ein wenig austauschen zu können vielleicht entsteht ja die ein oder andere Freundschaft.

Grüße Firippu