Beiträge von GottesGamer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallöchen, ich suche einen Anime bzw. Manga. Ich weiß nicht was von beiden es war. Ich kenne nur den Inhalt und
    habe den mal gesehen und gerade beim Lesen des Mangas von Erased ist mir der Inhalt wieder eingefallen.


    Den genauen Inhalt kenne ich nicht mehr aber es geht ungefähr so: Junge will ein Mädchen davor retten umgebracht
    zu werden und wird (vermutlich) in seine Schulzeit zurückgebracht. Dort versucht er die Zeit so zu ändern,
    dass dieses Ereignis nicht passiert und verwickelt sich in viele komische Ereignisse. z.B. hat er in seiner "normalen" Zeit mit der Freundin seines Bruders
    geschlafen und wurde dann von seinem Bruder verprügelt, dies macht er dann nicht um es zu verhindern. Außerdem ist das Mädchen schwanger geworden
    hat aber dann abgetrieben und wurde irgendwie depressiv und hat dann in der High School mit ganz vielen Männern geschlafen unter anderem
    auch mit dem Protagonisten. Am Ende wurde der Protagonist beim Verhindern des Mordes erstochen und ist dann im
    Krankenhaus aufgewacht.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen den Anime ,bzw. Ich glaube es war ein Manga, zu finden.