Beiträge von James
-
-
Krass das ihr schon alle epischen kaufen konntet, während ich bisher nur 3 gezogen habe und nur noch 600 Münzen über habe. :0
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
413
bezahlt mich, meow
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
415
Nox ich beauftrage dich ihm zu sagen dass es zu spät sein wird, wenn er Giovanni beauftragt für uns das Sushi zu holen!
-
-
-
413
this dude has something that Team Rocket should "expropriate"
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/151-atla-s-sushi-und-fisch-restaurant/
-
416
keine Ahnung warum...
-
415
*kopfschmerzen*
-
-
-
also ich sehe bei der ersten Quest 2 Booster der 3. Generation + Lady Knofensa Pack, welche schon mehr Wert ist als die direkten Rückkaufmünzen.
tho I don't have enough Mons for either of the quests