Beiträge von James
-
-
-
-
-
869
auch andere Studenten mitgucken können. Schlussendlich waren dann nur die da die kommen mussten. Also ich und die 2 Profs
war bei meinem Projektgruppen Vortrag auch so
-
868
Leute die ihr leben im Griff haben sind mir sowieso suspekt :)
-
-
Roboter + Erlenmeyerkolben -> da bin ich sogar direkt drauf gekommen ^^
Volleyball + Fuji -> da gebe ich euch recht, das war echt sehr einfach :DDelfin + Schwimmbrille -> auch einfach, weil es beides was mit schwimmen zu tun hat und ich keine anderen Schwimmanime kenne :D
Schwert + Computer -> Ha! Da bin ich, auch wenn ich den Anime nie gesehen habe, direkt draufgekommen! :<
den Rest fand ich schwerer, ich hatte erst:
Big Ben + Schach -> Black Butler, aber auch nur weil ich Big Ben direkt damit assoziiert habe xD und naja Schach passt bestimmt auch irgendwie
Eifelturm + Fußball -> Tsubasa, weil Fußball und auf Wikipedia steht irgendwas von Frankreich xD
Zubat + Rote Kappe -> Pokémon!!
-
880
but
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
bekommt einen von Fenrir höchstpersönlich mit viel liebe gefertigten Adventskalender
-
-
884
Wie geht es der Katze? Akihito
-
-
8/10 ja, klingt nice :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ganz okay. :)
-
hat ihn sicher mittlerweile gefunden!
-
Ich tausche nur gegen Quest Pokemon :) ( YaminiZouren bietest du auch Quest Pokémon an?)