hat einen bewundernswerten festen Fußdruck
Beiträge von James
-
-
770
ich habe lust bekommen Pokémon zu spielen
-
766
hmm, achso ja da kann ich nicht behilflich sein
-
766
Giovanni was brauchste noch?
-
sammelt Daumen als Symbol der Freundschaft
-
773
Giovanni Wie geht es den Pokémon?
-
-
-
782
Bei Nazis vergesse ich mein Mitleid ganz schnell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da is er! Original Ton!
-
782
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat kein Mitleid, sieht aber gerne beim versagen anderer zu
-
782
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
782
781
-
Ich hab gar keine saisonale Dekoration, allerdings habe ich auch nur ein einzelnes Zimmer :F
-
-
778
Prokrastination.
-
777
Manchmal will ich was machen und dann sitze ich da und gucke mir stattdessen 2 stündige YouTube Videos an.
-
775
So müssen sich Leute fühlen, die mich kennen.