Beiträge von James
-
-
-
-
-
-
736
735
Ich habe alle Pokémon von James gekauft, weil gesagt wurde, dass man die Pokémon besser nicht für eine Münze verkaufen sollte.
-
-
735
Ich habe alle Pokémon von James gekauft, weil gesagt wurde, dass man die Pokémon besser nicht für eine Münze verkaufen sollte.
-
-
-
-
730
Ich war lange nicht mehr in einem
-
-
734
Kapitalismus abschaffen
Was für eine Weltanschauung wäre das?
Liebe und Wahrheit verurteilt er!
Mehr und mehr Macht, DAS will er!
klingt beides gut
-
736
die Leute die meine Weltanschaung und meine Werte teilen, die sind vernünftig :^)
und 'gut'...ka das kann Shin definieren!
-
737
Geht es überhaupt irgendeinem vernünftigen Menschen gut?
-
735
Geht es dir auch gut @Xnoo. ?
-
733
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
731
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -