Beiträge von James
-
-
696
Ich habe so früh gevotet, da gab es nur eine. ;)
-
696
ich habe Bild 6 meine Stimme gegeben :D
-
694
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
701
Also die normalen habe ich auch alle direkt verkauft :D
-
701
haha, ja habe jetzt mal alle meine doppelten für den günstigsten Preis reingestellt :D
-
-
698
Oui, Oui très intéressant
-
-
-
699
Bourgeoisie enteignen und wir sind der Lösung einen Schritt näher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
698
Bei mir an der Uni sind viele der Meinung dass man den Klimawandel eh nicht aufhalten kann und es einfach geschehen lassen soll. Die Menschen würden schon noch großen leisten wenn’s dann doch mal so richtig zum Notfall wird und die Feuer unterm Hintern haben
Ufff...deswegen hasse ich Menschen.
-
696
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
692
und dem Tod der gesamten Menschheit durch den Klimawandel
-
-
-
-
690
ich geb dir einen einzigartigen Rang mit dem nur du Mitglieder anwerben kannst und darfst!
-