Beiträge von James
-
-
-
676
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
674
Guten Morgen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil ich endlich ein weiteres episches habe:
Wer braucht ein Bisaflor
und hat eins von denen:
#134: aquana
#136: flamara
#146: lavados
#150: mewtu -
scheißt auf die Rechte von Namen und gründet eine weitere Rinder-Schokoladen Firma
-
-
ist also der festen Überzeugung, dass Ginpachi sich regelmäßig betrinkt
-
674
ist schon ein Unterschied, ob ich freiwillig Videos von mir mache und hochlade, oder es mir vorgeschrieben wird. :)
-
676
uff, dann würde ich gar nicht einreisen
-
kann ohne Alkohol und andere Drogen leben
-
betrinkt sich immer mit irgendjemand
-
hat den berühmten irgendjemand in ihrer Signatur zitiert
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ihr müsst das ganze gucken, da sind mehrere Parts!)
-
das was bei 'mag ich nicht' steht
-
-
-
686
685
Hmm
Ich würde gerne schon Ahnung haben…
Ich bin aber auch grade noch mit mir am Ringen, zu promovieren und evtl. auch dafür mal ins Ausland zu gehen 🙃
Es gibt zu viele Möglichkeiten
do it