ist auf eine Pizza Diät umgeschwungen
Beiträge von James
-
-
442
Nein, aber ich gucke da gar nicht mehr rein. :D
Das sollte übrigens immer der Hauptgrund jedweder Handlungen sein!
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
440
eine sehr vorbildliche Haltung?
-
438
Vielleicht weil es eine alternative mit den Briefwahlen gegeben hätte, also ausschließen sollte man bei einer Wahl sicherlich keinen. :D
Ich mache mir heute Pizza selber! \o/
-
437
Ich habe die verteufelte Briefwahl benutzt, ich war also zu Faul die drei Meter zu gehen.
-
-
-
415
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so schön
-
5/10 nicht so meins8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
7.5/10
Ich merke erst jetzt dass man nicht mehr mit HAHA reagieren kann
HAHA
HAHA
HAHA
-
7/10
-
steckt hoffentlich seinen Wahlzettel in den richtigen Schlitz
-
-
-
434
ganz okay und dir?
-