Beiträge von James
-
-
-
-
-
-
406
"...the subject of this song is protecting the enviroment,..."
so weit habe ich das noch nie gehört
-
-
407
Hallo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
408
Überhaupt nicht. Ich verstehe das meiste und Prüfungsangst habe ich eigentlich nur, wenn es eine Prüfung ist die ich nicht wiederholen könnte :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
407
übermorgen habe ich die erste!
-
-
-
-
401
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
400
Mein Blut ist nicht zu empfehlen
-
12
Lösungsweg
zwischen den einzelnen Bildern ist eine Addition und zwischen den zwei Bildergruppen die mit den Pfeilen auf die nächste Gruppe zeigen ist auch ein +
...
(2+1) + (3+6) = 12
(1+2)+(2+8) = 13
-
398
Hi, Kyosha. Es geht nix und bei dir?
-