Beiträge von James
-
-
314
catJAM
Ich spiele es auch nicht.
-
316
catJAMcatJAMcatJAMcatJAMcatJAMcatJAMcatJAMcatJAM
-
-
319
xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es so lustig, dass er sagt die Herkunft von Aldebaran sei nur eine Vermutung und er habe keine Beweise dafür, während er aber vorher ganz sicher behauptet hinter dem Mond sind Nazis, als wäre das keine Vermutung und bereits von ihm bewiesen.
-
319
die richtig deutschen sind hinter dem Mond
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
324
Kann ich mir nicht vorstellen. dass es Leute gibt die wirklich denken die würden so aussehen.
-
324
Erika Was meinst du mit (bei Aliens) "wie es manche Leute vielleicht annehmen oder befürchten."?
-
323
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mathemann hat sich verändert
catJAM
-
321
catJAMcatJAMcatJAM
catJAM
catJAM
catJAMcatJAMcatJAM
-
321
catJAM ________- catJAM _ catJAM
catJAM catJAMcatJAM catJAM _catJAM
catJAM _______-_ catJAM _ catJAM
-
321
catJAM
Wo ist sie hin?
catJAM
-
-
-
-
324
Ich habe auch gelacht
-
-
335
Miau Miau Miau?
-
373
Wenn du Bücher liest dann solltest du, glaube ich, nicht immer alles raussuchen, weil das wie du gesagt hast zu viel Zeit kostet und den Lesefluss zerstört bzw macht es dann auch keinen Spaß zu lesen. Vorrausgesetzt du kannst aus dem Kontext den Inhalt verstehen. Wenn ein Wort aber sehr oft vorkommt, dann würde es schon Sinn machen das nachzugucken.
-