Beiträge von James
-
-
-
487
Speckersatznahrungsmitteltag
-
-
kommt zurück, als Sandzombie
-
488
Es ist Katzentag.
-
geht der Frage nach, wie Seiyahs Kopf an die Wand gekommen ist
-
498
Nein. Nur negative Menschen erlaubt
-
-
Was wäre denn eine "echte KI"?
Sind wir Menschen wirklich so eigenständig, wie wir immer annehmen? Wir sind doch auch bloß Produkt unserer Erziehung und unseres Umfeldes. Und ein bisschen Genetik.
Ja, bräuchte eine "echte KI", also die uns exakt kopiert, deshalb überhaupt festen Regeln bezüglich des tötens, da sie auch wie jeder andere unter den selben Gesetzen wie wir leben könnte. Die Bedürfnisse eines Android wären wahrscheinlich anders, aber so würde man sie erst gar nicht als Sklaven halten können.
-
495
Wenn du mir ein Lugia schenkst, dann ja
-
501
Und was hältst du davon?
-
501
Shin die Diskussion über Sex mit Androiden ist zwar schön und gut, hat aber jemand mal über Sex mit Möbelstücken nachgedacht?
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
504
Ich schwöre ich habe es nicht weggesteckt, das grenzt ans Übernatürliche
-
Haben wir Lord Knofi eventuell zu stark gebufft?
ja, habt ihr! Vorher hatte fast niemand Lugia und jetzt hat jeder mindestens 4 xD
-