Beiträge von James
-
-
796
das kann nur heißen, dass Giovanni eine Disney Prinzessin ist.
-
stoppte den Beitrag von Alex.
-
-
einen Personenkult?
-
794
Let's Go Sinnoh, confirmed!11!!!1!
-
weiß dass Schweden nur in Fantasy existiert
-
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Javascript?
-
785
Wenn eines der 3er ein Character ist und der sich ergebende String auf 2 Zeichen limitiert ist, ist das wirklich richtig
du Fuchs
-
-
durfte leider nur bestimmte niederländische Asi-Serien gucken.
-
Macht sich die Welt, wie es ihr gefällt.
-
783
Eine Seite des Dreiecks auf 0 setzen.
Ich fühle mich als dummer Mensch hier langsam ausgeschlossen 😢
Was macht 3*3?
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
784
Nein. D:
also erstmal 6 Farbkombinationen (4 über 2) stimmt, aber es gibt 65.780 Möglichkeiten fünf aus 26 zu ziehen.
(26 über 5) 2 Farbkombinationen haben 26 mögliche Karten.
ABER dann musst du noch die Kombinationen abziehen, wo nur eine Farbkombination vorhanden ist. Das wären die Kombnationen wenn du nur 5 aus 13 ziehst. (13 über 5) Da eine Farbkombination aus 2 Farben besteht musst du (13 über 5) noch mal (2 über 1) nehmen.
(4 über 2) * ((26 über 5) - (2 über 1) * (13 über 5)) = 379.236
-
783
Wie viele Möglichkeiten gibt es aus einem Kartenset fünf Karten zu ziehen, so dass man nur Karten von genau zwei Farben hat?
(13 Karten pro Farbe, 4 Farben = {Herz, Kreuz, Pik, Karo})
-
782
Steht da "schreib mir an die Pinnwand!"?ja.
-
782
Es ist gar nicht so spektakulär, xD ich habe ein bisschen mit dem Array rumgespielt
zb steht da ja:
[[0, 0, 'H'], [0, 0, 'a'], [0, 0, 'l'], [1, 1, 'o'], [0, 0, ' '], [0, 0, 'B'], [0, 0, 'e'], [0, 0, 's'], [0, 0, 'u'], [0, 0, 'c'], [0, 0, 'h'], [5, 1, 'r'],...]
da sieht man doch da muss am Anfang aus 'Halo Besuchr': 'Hallo Besucher' rauskommen.
Das o und das r ist um 1 verschoben, also habe ich den String:'Hal o Besuch r'.
deswegen war meine erste Idee immer wenn dort wo eine Zahl > 0 steht ein leerzeichen einsusetzen:
da kann man vielleicht schon selber sehen was rauskommt. :D
dann muss die andere Zahl den Buchstaben angeben, da habe ich mehrere Sachen ausprobiert und der aktuelle Index minus die Zahl hat funktioniert. xD