600
Wieviel braucht man davon regelmäßig?
600
Wieviel braucht man davon regelmäßig?
595
Ach, ich meinte eher vom Ausmaß her. :) Zum Glück sind Gotteshäuser erlaubt, was soll ich nur ohne Gott machen. Oder ob Zeitungsverkaufsläden sooo wichtig sind, idk.
Mir ist das auch egal, weil ich an Silvester sowieso nie groß gefeiert habe.
Aber kein Präsenzunterricht mehr finde ich vernünftig!
Ich kann mir vorstellen das bis zum 16. wieder unnötig eskaliert wird. ![]()
595
Lockdown Regeln
595
Was sagt ihr zu den neuen Regeln?
irgendwie verpasse ich immer die Verteilung von Event Pokémon. :< (diesmal Zarude)
593
Nox möchtest du beide?
irrt in irdischen Irrgarten immer indienwärts
Erika in dem einen Psychologie Kurs, wo ich mal war, haben die bei Alpträumen den Abbau von Stress, Entspannungstraining, Psychotherapie oder REM-Schlaf reduzierende Medikamente, als Therapie erwähnt.
Ich hab sehr selten Alpträume, aber letztens habe ich geträumt das ich ein Fenster öffne und meine Katze aus dem Fenster springt und zermatscht.
Nach dem aufwachen habe ich direkt nach der Katze gesucht!
Inhaltlich habe ich ansonsten keine Erinnerungen die weiter als letzte Nacht zurückreichen:
"Ich wartete auf jemanden mit anderen Menschen und dann fuhr dort ein Doppeldecker Bus, wie man sie aus England kennt, aber komplett in rot und ohne Fenster. Der Bus taumelte ein wenig als er eine Straße hochfuhr. Einer der Menschen sagte:'damit würde ich nicht fahren'. Dann gab es eine Schneeballschlacht(oder so lol)." ENDE
Voran ich mich noch thematisch erinnern kann, sind einige Träume wo ich vor einer Prüfung versage oder vergesse zu lernen.
hechtet hinter hinkenden Henkern her
591
ich habe gelogen ich habe beides, aber ich spiele sowieso hauptsächlich spiele auf der switch.
gibt Recht :O
591
gut das ich Linux habe,
niemand waltet und schaltet über mich.
ihh, schmeiß es weg, wenn es glitzert ist es nicht mehr gesund!
595
Ich hatte Frühlingszwiebeln angepflanzt, die wachsen voll schnell und wenn du nur das obere willst dann wachsen die mehrfach nach. :)
Akihito also Romanzen und Superhelden-Filme mag ich gar nicht. xD Ich mag auch sehr gerne Fantasy, aber da lieber in Büchern. Ansonsten halt hauptsächlich Horrorfilme ^^" (auch die schlechten xD)
596
Lesen und bei dir, Praktikanten Supervisor?
595
ich habe kein Türchen aufgemacht.
596
abra kadabra simsala bim