Nö, aber bei Vorträgen war ich immer geschockt wie schnell die Zeit vergeht und wie ich an dem Tag der Vorstellung noch so unvorbereitet sein konnte.
Hast du schon mal für mehr als 10 Personen gekocht?
Nö, aber bei Vorträgen war ich immer geschockt wie schnell die Zeit vergeht und wie ich an dem Tag der Vorstellung noch so unvorbereitet sein konnte.
Hast du schon mal für mehr als 10 Personen gekocht?
HySy kannst du schon ein wenig japanisch?
ich langweile mich. kjhbjkgvfjc![]()
597
günstigen Morgen, ja da komm ich auch nicht mehr mit, soviel wie sich hier Unterhalten wird
schnappt sich die Kinder von mir, weil sie kleine fleißige Kinderhände für ihre Arbeit braucht.
595
Akihito was guckst du denn so für Filme?
kann von sich behaupten sportlicher als Freigeist zu sein
nix, außer Essen und gammeln.
the Binding of Isaac Repentance. :)
Wollte schon immer ein Element nach ihm benennen und sammelt deswegen Protonen, um sie zusammenzufügen!
hat schon alle Arten von Insekten an seiner Trophäen Wand
586
Achso.^^" Na dann werde ich mir den mal anschauen, sobald der mir irgendwann vor die Füße fällt.
Es ist bei mir wirklich viel zu lange her, um eine Inhaltliche Bewertung von Hostel zu geben, aber diese eine Szene mit dem Auge vergesse ich nicht. Ich glaube, von den Effekten her sah das nichtmal soo gut aus, aber trotzdem! xD
586
redest du über Hostel? Ich erinnere mich nur an die Szene mit dem Auge. ![]()
586
idk. D: Hab den um ehrlich zu sein nie geguckt. Aber ich mag generell kein explizite Darstellungen von Folter wie zb in Hostel, wenn das sowas ist.
585
ich gucke lieber Filme, aber da auch fast nur Horrorfilme. :)