498
Ja, James ist schon eeecht cool!!
Nein, noch nie zubereitet!
498
Ja, James ist schon eeecht cool!!
Nein, noch nie zubereitet!
Ich finde es schon ziemlich lustig wie die Headliner extra angekündigt werden und Sanji und Jimbei die einfach weg kicken.
Und jetzt wird Apoo "betrogen", bzw wird es ihm sicher nicht gefallen, dass jetzt alle hinter ihm her sind. Vielleicht wechselt er so zu der Strohhut Seite.
Schließlich kann Chopper eine Heilung herstellen, sobald er besiegt wird oder die Seite gewechselt hat!
495
Dein Profil sagt was anderes, hmmmmmmm!
497
Oder Amazons "frühe Black Friday Angebote", das ist nur ein Tag im Jahr und Amazon macht daraus einen ganzen Angebotsmonat. Alles Geldmacherei heutzutage. ¯\_(ツ)_/¯
Habe Popcorn ja noch nie selbst gemacht. Süß oder Salzig![]()
Ich bin weit entfernt von 30!! ![]()
495
nur Reis? Wie langweilig.
497
Warst du Süßigkeiten sammeln? Bei uns war niemand, und das liegt nicht an Corona, da wo ich wohne kommt NIE jemand klingeln. xD
Habe Schlafprobleme das macht mich auch doof. :(
8/10 das Video ist mir jetzt zu flashi. ![]()
Es gibt nur ein Glückwunsch zur Teilnahme :)
499
nein.
hast du schon mal eine höhere Summe Geld gewonnen?
Nein!
Hast du schon mal ein Termin verschlafen?
996
Hatte auch noch Tortilla Teig im Kühlschrank.
995
Ich weiß nicht, was ich heute essen soll
Ich hatte Pizza.
Und mich kann er nicht Essen, wenn es das ist was du meinst, kyosha.
ja, ein Tutorial um an ein für den Tausch legitimes Mew in Pokémon Gelb zu kommen. :D Zu viele komplizierte Schritte!
Hast du schon mal an eine Geistergeschichte geglaubt?
995 (I don't know.)
"it needs a little map information and does not need a
lot of computing in the planning process; (4) it can get a smoother trajectory. However, the APF ha
some shortcomings, such as: (1) it is prone to shock before the obstacles; (2) if there is an obstacle near
the target, the robot moves toward the target point, the smaller the distance between the robot and the
target point, the greater the repulsion which will lead such a result the robot fail to reach the target
point;" ![]()
Nein.
Hast du schon mal jemanden ausversehen (oder mit voller Absicht) gespoilert?
995
Ich wähle Giovanni.
992
Die Paper für meinen Vortrag sind in schlechtem Englisch! :'(