Beiträge von James
-
-
990
dieses Schriftzeichen -> ß
-
6/10
Paprika ist ein interessanter Film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hat den Dyna-Baum zu oft geschüttelt und wurde von dem gigantischen Boss Monster zerstört.
-
hat übermenschliche Induktionsfähigkeiten.
-
hört harte Stimmen, die mit Vorwürfen daherkommen.
-
986
Daran musste ich jetzt auch erst wieder denken, noch schlimmer find ich es aber im Französischen xD Quatre vingt dix neuf 😅
oui oui
Ja, ich habe Psychologie als Wahlfächer :D
-
985
fun fact: wir benutzen Neuronen in anderen Hirnregionen wenn wir über Personen nachdenken die uns Ähnlich sind.
-
denkt das, weil er eine Wette laufen hat.
-
984
nicht in den Pflichtfächern, und in meinen Wahlfächern auch nicht. Also keine Ahnung.
traurigerweise habe ich bisher nur Javascript gelernt, andere Programmiersprachen schneiden wir nur an oder werden vorrausgesetzt.
Ich lern dieses Semester einfach mal mehr Sprachen, hab ja sonst nix vor. -
980
Und kyosha wurde 100 Zahlen in die Vergangenheit teleportiert
-
977
good evening o/
-
Habt ihr schonmal einen Impliziten Assoziationstest gemacht?
Und hat euch dort etwas überrascht?
hier zum ausprobieren:
https://implicit.harvard.edu/implicit/selectatest.html
(So ein Test zeigt nur eine implizite Präferenz und zumindest bei sensiblen Themen eine moderate Korrelation mit Verhaltensweisen, sowie eine höhere Korrelation mit Verhaltensweisen verglichen mit Selbstaussagen.)
-
978
Hmm..ohne Switch ist das in der Tat doof. ¯\_(ツ)_/¯
Ich will Anno spielen..muss aber lernen!
-
Erikahttps://www.politnavi.de ohne das test.html
Das erste hatte ich schonmal gemacht.
-
977
zum Glück kommen ja ""bald"" Gen 4 Remakes xD
-
975
Warum ist eine gute Frage. Vielleicht weil es keine Digitale Version im e-Shop gibt und das Spiel nicht mehr hergestellt wird. Es aber trotzdem eine große Nachfrage gibt.
Hoffentlich für 80 Euro! Ansonsten muss du dich jetzt schlecht fühlen, wenn du auf die heutigen Preise guckst. :D
-
974
Ja, irgendwann will ich auch mal alle Pokémon Spiele besitzen, aber bei diesen Preisen dauert das wohl noch lang. Auf meiner Prioritätsliste läge aufjedenfall Schwarz 2 ganz vorne, weil man soviel ich weiß die Pokémon mit nur einem 3DS von Schwarz zu Sonne oder Mond tauschen kann :D und Schwarz 2 hat glaube ich einen Modus der die Schwierigkeit erhöht!
-
968
Ja, stimmt schon, wollte nur den übertriebenen Neu Preis erwähnen. :D Ich würde es mir sowieso gebraucht kaufen, aber wie du schon sagst 65 Euro ist genauso übertrieben, ich hatte letztens Pokémon y für 15 Euro gebraucht gekauft, aber ich schätze einfach mal X und Y ist kein so beliebtes Spiel, im Vergleich zu den älteren Spielen?