Beiträge von James
-
-
946
22 oder 23, habe aber auch kein Plan wo ich noch nachgucken könnte..
-
946
Wie viel hast du schon :0
-
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
942
Das ist DIE Jessie, mein bester Komplize! Neben Ginpachi-sensei
-
-
939 gibt es keine Regeln mehr wann man hoch/runter zählt? D:
mir fehlen noch 4 :<
-
943
Wir müssen einen solchen Helden finden! Vorallem scheint es, als wären Team Rocket Mitgliedschaften am stagnieren!!
-
940
Angsstörungen oder Depression. Ach und eine einfach Spinnenangst wird zum Beispiel nicht unbedingt als Angststörung behandelt(also weiß ich nicht wie sowas in die Statistik einspielt), weil die Spinnenangst dein Leben meist nicht einschränkt! Es sei denn du bist ein Ariados Trainer.
-
938
50% aller Menschen leiden zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben an einer psychischen Störung.
-
936
Die Lebenszeitprävalenz von psychischen Störungen ist 50%.

-
-
927
Ja, lass uns noch ein wenig mehr prokrastinieren!
Ich bin müüüde..