533
Soul, les doch auch Mal was.
Gute Idee und Dvoli ist das zweite, eher Inoffizielle, Maskottchen.
533
Soul, les doch auch Mal was.
Gute Idee und Dvoli ist das zweite, eher Inoffizielle, Maskottchen.
526
Ja, kannst du am Ende des Spiels, so selten wie ein Chaneira auftaucht :3
524
okay, dann setzte ich mich in einen Stuhl, trinke Kaffe und schaue dir beim arbeiten zu :>
523
ich komme vorbei!
521
Oh nooo der Kaffee ist leer! :O
519
guten Morgen Soul
521
Und lavados in der Siegesstraße. Aber ich finde lavados am hässlichsten. Dann kommt Arktos und am besten ist Zapdos!
522
Halt wie ginpachi geschrieben hat :D
Und ja, Zinnoberinsel ist die 7. Arena aber da musst du vorher noch den Schlüssel suchen :)
Ich hab irgendwie gar keinen Bock ein legendäres Mon in lets Go zu fangen |D
Das klingt voll nervig.
523
Okay.
Naja, warte du hast die erste Generation nie gespielt, oder? Aufjedenfall kommt danach eine Insel und die kann man auch von der anderen Seite erreichen
524
War klar
Ja in dem eistunnel bin ich auch :3
Musst du den überhaupt machen? Also auf die Insel mit dem 7. Arenaleiter kannst du auch von deinem Heimat Dorf. :0 Aber ich weiß nicht mehr was in dem eistunnel ist außer der Eisvogel
Nicht schlimm, ist ja nur lets Go :0
Der INF-Abrüstungsvertrag wurde gekündigt :0 sterben wir jetzt alle?
523
Achso hmmmmmmmmmmmmmmm ist dann natürlich doof, wenn die auf Manga plus erst Sonntags rauskommen.
Ich liebe Essen
524
Ähm ne
Naja kennst du eines der neuen Pokemon aus dem ersten Trailer? Da ist ein Schaf! xD
Ich bin bei dem vierten Orden, allerdings schon so weit das ich in die 5. 6. und 7. Arena gehen könnte. Ich bin aber noch zu schwach. Und jaa ich fange alle Pokémon die es in Evoli gibt, wenn ich Leute kennen würde die Pikachu Edition hätten und eine Nintendo Online Mitgliedschaft würde ich alle alle fangen. (Und mein Simsala und so entwickeln)
Ich hab mir auch vorgenommen alle Pokémon auf einem Level zu halten. Was sich im Endeffekt als vielleicht nicht die beste Idee herausstellt, aber ich hab Zeit von daher D:
Wie weit bist du?
Naja Dinge die ich mir in der One Piece Welt vorstelle, die aber nicht Canon sind sondern nur in meinem Kopf :>
NEIN! Auf Manga Plus stand es kommt am 4.August da raus D:
522
Ah, so so so.
Ich hab ein Schaf gemalt, aber das sieht naja aus und ich hab Pokémon Lets Go weitergespielt und ich muss sagen manchmal frustriert mich das, ich habe einfach 100 Bälle auf Rossana geworfen und vielleicht werfe ich miserabel, aber ich hab nur 3 gefangen und die vierte ist einfach weggelaufen..deswegen musste ich Jurobs fangen und die geben sooo wenig Erfahrungspunkte..
Und jetzt überlege ich mir fiktive Dinge über One Piece.
522
Nox koch etwas :>
while not True: false = true
518
Es ist so toll, wenn man genau die Built in Funktion in Python findet nach derer Funktion man gesucht hat.
ok ok ok!