Beiträge von James
-
-
502
ganz gut und dir?
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
497
Spul ist der Vater von Soak.
-
434
eigentlich nur weil ich dieses Jahr nix mit Java gemacht habe, ich glaube ich vergesse das immer nach einem Jahr q_q
Quatsch kyosha
-
432
egal, will eh nix großes schreiben D: und Python ist schon einfacher.
Hihi -
432
Ich gucke mal wie das in python geht.
Das war doch nur ein Beispiel von was man mit so algorithmen machen kann.
ein Fragezeichen?
-
433
Von Grund auf ohne Hilfe ist es bestimmt auch schwer, deswegen lernt man in der Uni auch die Konzepte oder so.
Naja zb einen Punkt der sich bewegt.
Ich hab von Python geredet, o_o warum soll ich von was anderem geredet haben?
-
433
xD
In meinem Kopf stelle ich mir vor es wäre cool ein Evolutionären Algorithmus zu programmieren, bisschen das anwenden was ich gelernt habe, nur wir lernen halt Funktionen zu approximieren. Und nicht genau wie man die "Funktionen" Graphisch darstellt oder überhaupt etwas graphisch darstellt, eigentlich würde es mir nur reichen Punkte die sich bewegen darzustellen. Und ich weiß nicht wie man sowas wie Kollisionsabfragen macht.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich finde sowas echt cool
Wo du gerade Snake erwähnst xD
-
434
vielleicht schaffe ich es vorher ein Programm zu schreiben, welches mich Immun gegen zersetzen macht!
Ich finde Schlangen süß
-
434
bitte :3
Ich werde jetzt mal ein wenig in
rumhängen
-
-
434
gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
433
Und am lernen?
-
431
Ich glaube das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun.
-
430
soviel älter seid ihr gar nicht!
-
430
Ja, ähm klar...
-
433
efgrtsorry Ich hab mich das ja nur gefragt, ist ja nicht so das ich es deswegen nicht machen würde.