437
Aber eigentlich benutze ich das doch dann nur um Zugang zu Kostenpflichtigen Artikeln zu bekommen, oder nicht? Klingt schon nach Missbrauch xD
437
Aber eigentlich benutze ich das doch dann nur um Zugang zu Kostenpflichtigen Artikeln zu bekommen, oder nicht? Klingt schon nach Missbrauch xD
437
Ich hab geguckt ob es über diese Chimera dingsbums noch mehr finde und dann hab ich bei Science mag geguckt und dann hab ich mich gefragt, gilt es als missbrauch von meinem Uni Vpn, weil man damit ja Zugang erhält, wenn ich nach Artikeln suchen würde die nix mit meinem Fach zu tun haben? ![]()
![]()
![]()
klingt ja nach einem lustigen Kamerad.
436
Bei voltron sind alternative Universen Canon
Es gibt sogar ein alien, das ständig die Wahrscheinlichkeiten von Dingen in anderen Realitäten berechnet
Wahrscheinlichkeiten von Dingen in anderen Realitäten? Und wofür ist das nötig, also warum sollte man das wissen wollen? Oder können die zwischen verschiedenen Realitäten springen?
442
Nicht wenn es ein Pflichtfach ist! Aber sonst, ja schon.
442
Was meinst du?
442
6 Versuche, immer 2 pro Semester. Und ich weiß nicht, wenn man die 6 mal verkackt, hat man erstmal 3 Jahre verschwendet und ist irgendwie dumm, oder? Wenn man irgendwas 5 Mal lernt dann sollte man ja wenigstens 50% Wissen.
442
ja erste Klausurenphase am Anfang der Semesterferien und zweite Klausurenphase am Ende der Semesterferien.
Ich habe eine Klausur durchgestrichen, weil ich nachgerechnet habe und wahrscheinlich nur eine 4.0 bekommen hätte, wenn ich das so abgegeben hätte.
und die restlichen Sachen die ich da schreibe, habe ich mir mit absicht dahingelegt, weil warum alles beim ersten Versuch schreiben, wenn man das auch aufteilen kann.
echt schwer bei uns nur durch Klausuren exmatrikuliert zu werden ^^"
444
Ich hab 2 Monate frei. Muss halt aber Nachklausuren schreiben, hab also nicht wirklich frei.
448
Ich gucke irgendwie nur sehr sehr selten Sachen mehrmals, ich kann mich erinnern an:
Chihiros Reise ins Zauberland seeehr oft(sooo gut)
Harry Potter (paar mal auf deutsch, zweimal auf Englisch)
Und One Piece
Und das war es auch schon. Interessant. Ich weiß.
449
nein, aber das hab ich geguckt:
sieht aber auch cool aus.
450
Ach das wird schon!
452
oh no! Was machst du auch?
beides echt cool!
454
*weiß nicht was er jetzt für Musik hören soll. the real struggle*
450
Genau! Wieso hast du nicht all unsere Gespräche im Kopf! Wie kannst du nur!
448
Ich hab dir schon mal gesagt das ich kein Bio in der Oberstufe hatte! :(
447
Naja es gibt Wissen was man nun wirklich nicht benötigt. Wissen das einen nur kurz erheitert, aber nicht weiter im Alltag gebrauchen kann. Oder im Beruf.