414
Wenn du nicht zählst, werden die Lebensmittel noch schneller schlecht!
414
Wenn du nicht zählst, werden die Lebensmittel noch schneller schlecht!
412
okay. Sorry
Nein xD
War das eine Frage, ob die Schokolade beschützt werden muss? Also meine Schokolade muss niemand beschützen.
415
Ja, zur gleichen Zeit, aber das Gehirn kann ja sehr wohl mehrere Sachen sequentiell abwechselnd lernen und beides mehr oder weniger gleich gut behalten. Glaube ich. Biologie Expertin? Nox
Ja hahaha
Zombieland 2 ![]()
den ersten fand ich geil.
415
Ich fange jetzt erst an, weil ich parallel lernen schwer finde und ich heute eine andere Klausur hatte.
Ist das normal, dass die Engländer die Leute nicht ausreden lassen. o.O Bzw dazwischen rufen, ziemlich unhöflich.
415
Uiii mach das!
Wie man sieht lerne ich gerade etwas was ich in 4 Tagen schreibe und wo ich noch nicht wirklich intensiv für gelernt habe. Und es ist eine Klausur ohne Altklausuren! :O NIEMAND weiß was abgehen wird D:
7/10 not bad
415
Achso, okay
Was macht ihr gerade?
415
Hardstyle mag ich gar nicht. Das ist so eines der Musikgenres mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Naja ich mag auch eher das alte Hardstylezeugs, allerdings kenne ich mich da auch nicht so aus.
416
I wonder could you turn the Volume down?
Das kam gerade bei so einem Hardstyle Mix, so voll random text.
Ja, Hardstyle ist super beim lernen.
416
I wonder could you turn the Volume down?
418
Ich dachte das war ein Diss!
420
Man sieht zum Glück keine Signaturen auf dem Handy
Owwwwwwwwwwww!!!!
417
Ich glaube ginpachi fand das nicht witzig. ![]()
![]()
405
Ich wäre gerne größer, so 3m mindestens!
407
Achso, also keine Geister. :(
Kyoshas Welt?
407
Ein Poltergeist? Bewaffne dich und schaue nach!
406
Di$turbed$oul Nein, machst du nicht, wenn du LRS hast machst du das nicht absichtlich, könntest aber mit Konzentration und Übung fast Fehlerlos schreiben. Genau wie Kyosha mit etwas Zeit auch richtig schreiben könnte.
401
hä nein! guck nochmal nach.