399 <-richtige Zahl!!!
Beiträge von James
-
-
-
-
399
Ich bin krank und gehe jetzt schlafen und dann sterbe ich bei der Klausur morgen okay? Okay!
-
-
Ichhhhhhhhh
-
-
402
Idk meine Enttäuschung über dich ausdrücken? Oder so.
-
-
-
430
Muss ich dich härter dazu zwingen? Nox
-
Ist auch unter dem Namen Daryl der undissbare bekannt
-
Angenehme 39°C in Bonn
-
431
Ja siehst du? Dann kann man den Fruchtkörper einfach sanft abschneiden und man verletzt das Lebewesen nicht!
Nox ich will noch mehr unnützes wissen mit nox!
-
430
Hm, Unordnung verwirrt mich immer! Ich brauche Struktur, deswegen direkt löschen.
Ähm müsste eigentlich..
Ja, aber wenn ich etwas nur so gut wie möglich approximiere, dann reicht die Genauigkeit.
Dürfen dann frutarier Pilze essen?
-
Heißt Standar D. Abweichung
-
421
Es gibt über 300 Pilzarten. Da kannst du wohl kaum sagen das alle ekelhaft sind.
-
421 ich schaue oft nur auf die Person über mir .-.
Hmm..
Ōki
Weil man zb vergessen kann die Sachen rauszulöschen und dann ist es nervig?
Einfach auf run drücken und dann läuft er doch über pycharm? Oder was ist da dein Problem?
Naja aber trotzdem steht da ja die Zeile!
Viel blöder finde ich Werte Fehler oder Mathe Fehler. Wo man dann eine komische Ausgabe hat und sich fragt ob man die Parameter einfach scheiße eingestellt hat oder ob das so richtig sein soll oder ob man mit der falschen Logik programmiert hat oder ob die numpy Built in Funktion gar nicht das berechnet was du haben willst.
*Wollte schon vor einer Stunde am schlafen sein*
-
422
Es geht. Den Gedanken finde ich nicht so widerlich.
Hmm, naja ist halt wie wenn man Zucker so isst, kann man machen und schmeckt auch nicht Scheiße, aaaaaaaaaaber..aaaaaber
Ne ne! Ich nenne es nur wie DU willst!
ich mach immer so Punkte in den Code, weil dann hält der eh an. xD Aber ja ist wohl besser wie du es machst. Aber der Debugger hat doch eigentlich soviel Informationen das du siehst wo der Fehler ist? (bei Pycharm)
-
421
Ja, eben finde ich irgendwie nicht so geil.
Waaaaaaaaas? Nutella löffeln, wer macht den sowas ekelhaftes? D:
Klingt geil :3Okay, dann halt Übungen für die Zulassung. Besser?
Punkte?