402
I DONT KNOW WHAT TO SAY, ABOUT THIS!
402
I DONT KNOW WHAT TO SAY, ABOUT THIS!
403
okay Katze Nr.2 ich geh ja schon schlafen!
403
normalerweise ist mein Kaffe den ich mache sehr leicht. Da geht das eigentlich immer, aber eben hatte ich einen schwarzen.
405
Ich sollte schlafen..
*wundert sich warum er wach ist* *hust* Koffein *hust*
419
Ich bin voll auf Koffein :(
Und nein bist du nicht. Nox
Willst du nicht eher meine Koffein-Kröte sein? Ginpachi-sensei
424
Ist sowas ungefährlich?
424
Ah okay!
Wenn du dich mit Cybercat, als Katze, verstehen würdest ô.ô
424
Was heißt kinky?
aww xD
425
:)
*hat den ganzen Tag Husten und hofft nicht krank zu werden*
425
Und ich muss es ihr dann verzeihen, weil sie eine Katze ist und Katzen süß sind.
421
OHWWWWWWWWWWWWWWWWWWWww SHIT!
er soll froh über einen Schlafplatz unter der Brücke sein? Very lame Comeback
7/10
Timotry Also eine 2 wäre bei mir schon eine Wertung für: Massive-Kopfschmerzen-beim-hören xD
hat also doch noch Liebe in seinem Herz? Für Ginpachi zumindest!
ergibt keinen Sinn!
Glaubt das sei alles Star Wars. Lol