MAN KANN DIE GUILLOTINE UND DEN MOB NICHT ABWEHREN!
Beiträge von James
-
-
377
ich esse wenig Süßigkeiten.(Aber viel Nutella qq)
Außerdem ich glaube ich nehme eher an Muskeln ab .-.
-
379
Ne ich kenne das auch nicht, ich esse wenn es da ist.
Ich hab voll abgenommen

-
GUILLOTINE!!!!
-
-
382
ka, wenn ich meine Bücher auf der Warteliste gelesen hab suche ich nach einem Zombie Buch. Nach dem Medicus hab ich noch ein angefangenes Buch.
lag ganz bestimmt am Bart xD *hat keine Ahnung von TWD*
-
392
ich bin auch sehr introvertiert, außer unter einfluss von
zu vielKoffein oder Alkohol, aber das ist irgendwie ja normal.Ich würde jetzt gerne ein Buch über Zombies lesen! Die sind eh viel cooler
-
397
1984 will ich aber auhc lesen, irgendwann
Mir hat noch nie eine andere Person wirklich einen Sinn gegeben.
Och Dankeschön, das ist in der Tat sehr interessant und ich fühle mich als verstände ich endlich was Nox
-
Und dann kommt die linke Hand und klatscht die rechte, weil die linke neidisch auf die rechte ist.
-
398
Ich hab noch keine klassische Literatur gelesen. Ich lese "Computational Intelligence: Eine Einführung"
gehst du eigentlich bald studieren?
-
Aber.. also ich hab Neko überhaupt nicht gewählt :(
Und deine Linke?
-
398
aber die nicht-Existenz ist ein Problem!
Aber ist das nicht dann ein Sinn in deinem Leben?
Und ui Orte bereisen will ich auch!
Ich hab Ginpachi schon so eingeschätzt .-.
-
Revolution!
-
399
vllt
Ja, klar aber was bringt es wenn man vor seinen Problemen flüchtet und dann hat man das Problem der nicht-Existenz. .-.
Meine Sinnhaftigkeit:
- Irgendwie doch einen Job zu bekommen/Informatik-Studium gut abzuschließen. (Informatik ist ja schon irgendwie cool und so)
- Meine einzige RL Freundin nicht zu verlieren.
- irgendwann ein Buch schreiben!
- "Intelligenz zu finden"
(ist das Sinnig?)
Wer ist Camus? (Achja vielleicht sollte ich auch noch belesener werden)
-
404
ka, irgendwas muss es doch geben, sonst würden wir ja umsonst sterben!
Das stimmt ohne deine Freundschaft fühle ich mich verloren D:
Also ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich gerade keinen Anime gucke bzw nur den One Piece Manga lese. :D
-
407
Aber echt und dann auchnoch so Cringie Mist
dann sehen wir uns also im Himmel?
*ist jetzt bei Kapitel 911* falls es jemanden interessiert
meine Watchlist:
-
410
Ich dachte eher du seist Clyde?!
Ich laber soviel Mist in letzter Zeit, ka.
Ich hab nur ein Problem damit, wenn andere Sterben.
-
-
413
Und was sind wir? Nox
-
414
ich seh da kein Bild q_q