Beiträge von James
-
-
457
mit dich mal jemand, in dem Fall du selbst, pattet

-
457
*pattet Cybercat sanft die Schulter*
-
456
ähh ich wusste nicht was ich antworten sollte q.q
-
-
456
ist halt in manchen Ländern ein Punkt
ich kann dir nicht helfen yay
-
456
DAnn wären wir aber auch fiktiv, weil du dich mit uns unterhalten kannst.
das sind punkte normalerweise
-
455
Keine Ahnung ob das wahr ist, ich kenne zu wenig Menschen.
"Kann sein, dass es in der vl erklärt wurde, aber ich höre nie zu ndidjsnek"
so wie jeder
piks dich mal und wenn es weh tut bist du nicht fiktiv
-
-
456
äh davon hab ich noch nie gehört.
Gar nie erwähnt und in der Vorlesung? Wäre ja echt asi
-
454
Naja in Sonne und Mond gab es auch keinen Nationaldex, aber ich weiß was du meinst und das finde ich für das Casual durchspielen nicht so schlimm. Ich spiele die Story sowieso nicht mit rübergetauschten Pokémon. Das einzige was ich doof finde ist das ich meinen Living-Dex nicht in Schwert und Schild habe, das fühlt sich dann eher unvollständig an, seinen Living-Dex in zwei hälften gespalten zu haben. Ich mag es das es ein neues Meta im Competetiven geben wird und die, die mit dem alten Meta spielen wollen können ja immernoch auf Pokemon-Showdown mit allen 1000 Pokémon spielen. Und ich will erstmal sehen wie Pokémon Home aussieht.
Und was sagst du dazu? Giovanni
Worum geht es denn da Nox ?
-
-
452
Ich glaube in fast jedem Land ist es besser. :D Ich glaube ich hab mal gelesen, das die Bahnen in manchen anderen Ländern bei nur ein paar Minuten verspätung Strafen zahlen müssen (oder/bzw eine Entschädigung an die Fahrgäste zahlen müssen ka mehr)
-
-
442
Oh no ich kann dir doch nicht einfach meine Katze schicken!
-
-
-
435
Ich will zwei!
Und was geht ab, Leute? *Hat Unlust*
-
445
Ich hab gerade draußen eine schwarze Katze gesehen, ich will sie reinholen und behalten.
-
445
Achja keine Ahnung, ich war halt noch nicht so oft in NRW unterwegs. (bzw außerhalb Köln, Bonn)
Wir haben das alles Online. Also gedächtnissprotokolle
Ähnlich zu was? Zu meiner?