Beiträge von James
-
-
-
357
Jessie ich kann nicht singen, o.o sagt mir jeder :'D
-
364
Ich singe nie wieder Jessie!!!
ich finde es cool das Ted in RL wirklich eine Band hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich lese gerade bei dem Schauspieler ist im Januar Krebs diagnostiziert worden :( das macht mich traurig.
-
366
oder gar nicht

-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
369
erst wenn Turk kommt
-
-
Sieht cool aus freue mich mega drauf und das Schwert legendäre sieht schon echt besser aus :D
-
Hat ihren Wortschatz noch nicht mit "wichtigen Signatur Moves" ergänzt!
-
-
ist ein Example für die jüngere Generation
-
386
Ich liebe diese Folge!!
Nee :D nur eine gute Freundin
-
389
Also ich shippe nur unsere Profilbilder, Jessie
-
394
hey bitch, dont talk to me like this!
Und ich dachte bei einer Multiplen Persönlichkeitsstörung wissen die Persönlichkeiten nichts übereinander.

-
398
xD achso, wie ist Janes so?
-
403
Meiner gespaltenen Persönlichkeit? xD
-
407
deswegen hört sie am liebsten mir zu.
-
410
Als ich Scrubs nohcmal komplett von vorne geguckt habe, konnte ich mich an die hälfte auch nicht erinnern.