737
Bei mir war da noch nie eine Vorlesung. Und Übungen hab ich mir nie dahin gelegt ^^"
Ah hab es auf der Mathe-Fachschaftsseite gefunden! Und die Turnier Kategorien sind Quiz, Sport und Karaoke. Davon kann ich nix xD
737
Bei mir war da noch nie eine Vorlesung. Und Übungen hab ich mir nie dahin gelegt ^^"
Ah hab es auf der Mathe-Fachschaftsseite gefunden! Und die Turnier Kategorien sind Quiz, Sport und Karaoke. Davon kann ich nix xD
739
Wer ist schon Freitags in der uni?
741
Oh lol hab den Titel gelesen, aber bei dem Titel hab ich nicht an eine Party sondern an Harry Potter gedacht. Hab es mir aber nicht weiter durchgelesen. :(
743
Jaa, hatte auch das Gefühl die anderen Studenten waren schon alle am saufen, ich warte noch auf eine Informatiker Party ![]()
![]()
Also wir haben halt nach der Vorlesung noch Hausaufgaben gemacht o.o
745
Auf den Bus warten um endlich nach Hause zum Essen zu kommen.
755
Nein hab ich nicht, ich fand aber das gif passend!
wiederholt sich :p
756
Einfach so! :<
759
Ich hatte einen :(
769
:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab kein Wort verstanden.
ist wohl lustig.
770
Meins ist glaube ich Dr coxs "i dont care"-Gesicht
Das schaut nach einem Kerl aus.
774
Aber dann trotzdem richtig zählen, bitte.