492
Di$turbed$oul Naja an sich meinte ich nur das beides, bei regelmäßiger Nutzung schlecht ist, aber ich trinke nicht regelmäßig. :)
geil.
492
Di$turbed$oul Naja an sich meinte ich nur das beides, bei regelmäßiger Nutzung schlecht ist, aber ich trinke nicht regelmäßig. :)
geil.
485
kiffen und saufen, beides schlecht xD
Ich geh gleich trinken.
480
4 Monate, das klingt ja nicht nach damals sondern erst vor kurzem!! :0
476
die Augen sehen ein wenig zu heftig rot aus.
474
Ginpachi-sensei also ich lebe auch, yay wir haben etwas gemeinsam. Und sonst geht es mir recht gut, passieren tut nix spannendes, wie eine Konstante Funktion keine Höhepunkte und keine Tiefpunkte.
ein schlauer Spruch in deiner Sig @DamnNora, meiner ist aber auch ziemlich intelligent.
Hört noch das Echo von Freigeists gute Nacht Song
475
aww, ginpachi wie geht es dir?
477
sehr schön Nora Damn. Ich bin viel zu müde xD
Ja, weil keiner so weltoffen und intelligent ist wie du.
ist bereits so müde wie ich.
480
sprecht ihr diese Sprache wirklich oder benutzt ihr einen Übersetzer? O.o
Ja, wir haben die Sprache zusammen entwickelt.
Cred că traducătorul a tradus acest lucru greșit! Also egal wie geht es dir? :)
480
@DamnNora Ești singură?
478
Ich habe erfahren dass mein Tutorium morgen ausfällt, also mach ich Party.
477
@DamnNora apoi lăsați discuția privată!
sau nu puteți încă?
glaubt, die Person über ihm wäre Freiwillig bei ihm hinter dem Tresen.
475
DisturbedSoul + PureSoul = <3
474
DamnNora + Ginpachi-sensei = <3
468
Keine Ahnung und ich glaube je mehr ihr Ginpachi dazu nötigen wollt desto eher guckt er es nciht.