Beiträge von James
-
-
fragt sich wie Freigeist darein gekommen ist.
-
-
426
Was geht ab? Bei mir geht voll wenig ab :S
-
würde sich danach wünschen das ich nie angefangen hätte xD
-
Singt mir jetzt ein Lied.
-
-
-
Sucht immernoch Eier.
-
-
428
Du hast sie verscheucht :(
-
439
Guten Morgen! Ich bin seit 9:30 wach xD
Geb dir Mal immer so Mühe kyosha :p
Was macht ihr denn Aki? :)
-
450
Ja, genau das meine ich. Hallo Namensvetter o/
-
8,5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
450
Je m'appelle Nox et mon coleur préfère est bleu.
Mon aussie.
-
454 Ich bin Deutsch.
Ich würde gerne Englisch können. Und bei uns war Französich war die einzige 2. Fremdsprache die wir nehmen konnten/mussten o.o"
Je m'apelle Marcelino et J'ai douze ans.
Ginpachi-sensei echt?
-
449
Ginpachi-sensei nein ich will eine intellektuelle Konversation führen.D:
-
-
440
bei uns nur 24,5 D:
-
436
Ich versuche gerade Vorlesungsfolien zu verstehen..
Mal schauen ob es funktioniert. ^^
(viel Glück dabei Soul :) )