592
Ist doch geil, ich hätte auch gerne so viel Aufmerksamkeit :(.
592
Ist doch geil, ich hätte auch gerne so viel Aufmerksamkeit :(.
Sollte mich mal zur Uni beamen.
hat dies nicht :o
ist da etwas pessimistischer.
Hab mir endlich Pokémon X gekauft :)
hatten nämlich nur zufällig alle die gleiche Idee!
ist zu cool für Trends.
ist auch sehr irritiert.
ist die Personifikation des Struwwelpeter.
Ake also soo klein bist du mit 1,70 nicht :^)
Ich kann mich nicht entscheiden was ich nächstes Semester mache .-. und muss lernen ABER ansonsten geht es mir gut!
steht Model für Rehs Arbeit.
ist schon geladen vor Spannung.
579
Ich mag Montage.
580
Ich kann mich nicht für ein Wahlpflichtfach entscheiden /o/
Vielleicht ist Sonntag auch einfach nur ein schlimmer Tag :/
soll Pokémon gfxen.
übertreibt doch ebenso gerne.
578
hier ist keine Sonne, kein Regen. Hier ist nix :(