499
Das ist mir zu hoch.
am Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur (für diesen Monat). \/Konfetti\/
499
Das ist mir zu hoch.
am Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur (für diesen Monat). \/Konfetti\/
501
Oh okay das ist verständlich :/
502
jetzt macht doch wenigstens mal richtig ._.
500
Ginpachi-sensei machst du wieder für die Mädels? Wir könnten ja auch einfach ein anderes Thema zählen..wie es hier schon öfters vorgeschlagen wurde.
Tja da habt ihr wohl gewonnen :D
997 echt? Ich dachte du gehst hier auf Leben und Tod Gott sei dank!
997
Weil wir alle doof sind? :(
Vorallem James
ist ziemlich ekelig
991
987
Ich würde ja zu gerne mal diese Fotos von Giovanni auf der Firmenhompage sehen.
ja, dann schnell!! Such! Klick dich durch Firmenhomepages!!! Und such ein Giovanni mäßige Bild!
Nox same ![]()
984
Bei mir geht der Kaffee ab.
Nox Sie wollen mir also nicht sagen was bei ihnen abgeht? Ziemlich frech würde ich behaupten.
977
Hallo Leute, was geht ab?
hält Nutella für einen wichtigen Bestandteil eines ausgewogenen Frühstücks.
967
Genau wie Rechtschreibung ;)
965
Zählen ist aber auch nicht so leicht.
965
Ich stelle es mir gerade vor!
963
Das ist ja auch so mega interessant xD Ich hab keine Freundin (die Berufung eines Team Rocket Mitglied ist meine Freundin) und DU GINPACHI??
interessant
960
Wie viel zahlt er dir?