916
Ich bekomme gleich Algorithmen und eigentlich will ich nichtmal nachschauen was ich hab..
nur Bestanden ist doch geil, dann muss man sich nicht über Noten sorgen.
Hast du noch Uni? Wir haben schon frei.
916
Ich bekomme gleich Algorithmen und eigentlich will ich nichtmal nachschauen was ich hab..
nur Bestanden ist doch geil, dann muss man sich nicht über Noten sorgen.
Hast du noch Uni? Wir haben schon frei.
916
Ich hoffe ich falle durch in der Algorithmen Klausur, die war doof, aber wahrscheinlich komme ich mit einer 4.0/3.7 da raus .____. Nox hattest du denn ein schlechtes Gefühl? Normalerweise weiß man doch meistens vorher dass es nicht so geil war :/
915
Das stimmt kyosha, :/ da kann man sich nie sicher sein!
steht doch irgendwo im Tauziehen ;)
912
Giovanni und daher weiß ich den auch! Komisch das ich mir solche sachen merke, aber sonst kann ich mir nie was merken..
910
uf, dann sorry :x, ich wollte nicht dein Erfolgserlebnis zerstören.
ich weiß wie er heißt
910
Ähm ähm ähm ich bin mir sicher dass das nicht stimmt o.o" und wenn hab ich meine Meinung wohl geändert.
910
Das ist ja auch nicht schlimm xD ich sage den auch wenn mich jemand fragt, aber der muss ja hier nicht öffentlich stehen :)
Man kann meinen Name aber immernoch finden, weil Reh mal die ganze Zeit meinen Namen geschrieben hat .-.
Ich hab keine roten langen Haare, aber ich hab grüne Augen! Ich bin selten o.o!
910
RAUS MIT DER SPRACHE!!!! Ich muss den komplett bereinigen!!
911
Dabei hab ich doch versucht meinen Namen hier zu verschleiern
..und woher? Nox
911
Ich glaube das ist nicht möglich.
...taucht im Nebel...
hat eine coolere Signatur blubb
ist Mitglied im Positivismus
Ist am randalieren