Beiträge von James
-
-
-
kann Feuerstürme abfeuern.
-
bringt Gerechtigkeit in diesen Fall
-
ist mein Vorbild
-
war zu schnell
-
nicht schlecht gemacht, aber echt nicht meins 4/10
schon ein geiles Lied: :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
855
Ich will nicht lernen, aber das ist nichts neues.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
855
Kyosha will wirklich schnell über die 900.
-
854
Es wird wahrscheinlich etwas sein was es auf Amazon nicht gibt.
-
852
Grieche ist super :)!!
-
fast jede Woche Fußball spielen für ein paar stündchen und ich bin danach nicht mehr so Tod wie vor ein paar Jahren, also kann man sagen im Vergleich zu früher sehr sportlich.
-
erkennt erkennbares erstaunlich effizient
-
Hat Waldo immer noch nicht gefunden.
(Harry Potter <3)
-
mehrere Lieder, aber voll gut zum lernen: :)
852
Wir waren in einem Restaurant wo es auch Pizza gab und da hat mich außer Pizza nix angesprochen
-
852
Pizzafreitage klingen cool :D
Ich hatte seid Weihnachten keine Pizza
Ich mag Pizza lieber als McDonald's
^ *thumbs up*
-