854
Ich hab auch zu nix Bock gerade..außer zu essen, aber nicht weil ich hunger habe :|
854
Ich hab auch zu nix Bock gerade..außer zu essen, aber nicht weil ich hunger habe :|
Daiki haha sehr gut!!
Müde.
855 guten Morgen \••/
ich hatte Mal einen fleißigen um 7 Uhr anfangen zu lernen Plan..naaaja
Akihito wegen der Arbeit nervt gerade alles, oder wie? :(
Hacker!!
7/10
855
Dann versammel eine Armee! Alleine wirst du sie niemals besiegen!
Ich höre keine Radio und kenne fast kein Lied aus den Charts .-.
856
Ich skype nur mit einer Person und auch nur weil ich die Person in rl kenne, mit "fremden" Personen mag ich das auch nicht.
:'D glaubwürdig :/
855
Ich komme auch immer online in der Hoffnung das Leute mit mir reden.
955
doch doch, aber ich bin die ganze Zeit drinnen
853
der Schnee bringt mir hier nix :)
hypermotiviert
852
Chilling and stuff, yo.
8,5/10
Ginpachi-sensei nur mit solcher Musik und nur mit Ungarischen Menschen.
853
Hallo, was geht ab?
853
bei uns liegt auch nur ein millimeter^^ bzw es schmilzt schon wieder.