853
Wie arbeitet man ohne Skript .-.?
Schnee!!!!
853
Wie arbeitet man ohne Skript .-.?
Schnee!!!!
853
Da ist ja jemand motiviert :)
ich hasse es wenn im Skript etwas anders erklärt ist als die Sachen die man im Internet findet, aber ich versteh das im Internet..
847
Akihito keine Ahnung ist mir mittlerweile aber auch egal, solange er mich nicht nervt..
be happy peoples.
854
Er ist verlogen, uneinsichtig, egozentrisch, extrem dumm, nervend, "kriminell", ohne manieren..weg mit sowas..
854
Meine Eltern finden es wäre eine schlechte idee, meinen Bruder einfach an der nächsten Brücke auszusetzen. Kann ich nicht nachvollziehen .-.
853
kyosha sie hat in ihrer Galerie ein Bild von ihrer Katze^^"
kann sein xD
Aw, auch sehr süß :>
Ah cool, Zelda Musik fand ich auch schon immer super! auch wenn ich immer noch kein Zelda Spiel gespielt habe .-.
ich habe gerade das Video gehört:
einmal Amelie finde ich wunderschön vorallem der Part ab 0:52!! Und den Soundtrack von Schindlers Liste (hier das dritte Lied!) finde ich auch super.
852
Jaaa, das ist so ein "weil du mir jetzt keine Aufmerksamkeit gibst leg ich mich jetzt genau dahin!"-Protest zumindest stelle ich mir das so vor .-. Nox ist die Katze in dem Video auf deinem Profil deine Katze? :)
Immer wenn ich schöne Klaviermusik höre, will ich mich an mein Keyboard setzen und spielen lernen, aber RiP das passiert eh niebnefsladf:<
847
WhatsApp Image 2019-01-21 at 18.00.44.jpeg
jetzt kann ich wohl nicht mehr lernen. welp.
846
Ja ich bin zufrieden, weil ich mehr attention als Soul bekommen habe.
WHORES er fragt was whores sind ;).
844
Und was ist mit mir? Ich brauche Aufmerksamkeit :(
841
So einen gibt es immer...
Stört sich an Giovanni's fortwährenden Auftritten in Shampoo-Werbungen.
Hat mindestens ein Haar
Shinys suchen