779
Ich glaube Ishkor ist auch unbekannt. Und momentan gucke ich nur was es bei Prime Reading gibt, weil kostenlos mit Prime :S
779
Ich glaube Ishkor ist auch unbekannt. Und momentan gucke ich nur was es bei Prime Reading gibt, weil kostenlos mit Prime :S
780
Nö, ich bin manchmal echt vergesslich und der Film war in Ordnung, aber echt zu lang!
Ishkor ist ein gutes Buch!
780
Ich habe gerade den ersten Hobbit geschaut und bei der hälfte gemerkt, dass ich den doch schonmal gesehen habe.............
780
Ne, das wäre schon echt kacke ^^"
Oha, wie kacke
781
ja , eine Stunde hin, eine zurück. An sich gar nicht so schlimm, wenn es nicht so kalt wäre .-. *muss von der einen Stunde 30 Minuten auf den Bus/Zug warten*
Wie war die Klausur?
781
Dankeschön!
kurzgesagt: Wenn ein Mensch einen anderen bei einer Aktivität beobachtet und dann darauf auf Eigenschaften der Person schließt und die Situation in welcher die Person die Aktivität macht nicht so sehr beachtet wird. So wie ich das verstanden habe: Eine Person macht etwas dummes, daraus schließt der Beobachter vielleicht die Person ist dumm, aber er betrachtet nciht die Situation, dass die Person, welche was dummes gemacht hat, vielleicht sehr sehr übermüdet war, oder so. Nicht dass jemand das wissen wollte xD
780
Und mein Name ist Marcelino pan y vino und ich kopiere gerne Wikipedia-Artikel.
"Der Attributionsfehler bezeichnet die Neigung, den Einfluss dispositionaler Faktoren, wie Persönlichkeitseigenschaften, Einstellungen und Meinungen, auf das Verhalten anderer systematisch zu überschätzen und äußere Faktoren (situative Einflüsse) zu unterschätzen."
wieder was gelernt.
782
danke und das weiß ich leider nicht, weil unser Numerik Tutor immernoch einige Blätter nicht korrigiert hat, also keine Ahung ob ich schon genug Punkte habe :S
Giovanni und hast du gesehen letztens habe ich die Nachricht des Tages für mich benutzt ô.ô, so viel Macht fühlt sich gut an!
780
Danke Danke :)
Ginpachi-sensei Danke man, bedeutet mir viel!
erster Tag mit 21 und ich mache schon die schlechte Entscheidung, "ja" dazu zu sagen, morgen nach Bonn zu fahren NUR um ein F*ing Blatt abzugeben, bin ja nur 2 Stunden unterwegs ôô. Leben ist Hart.
792
Ich gucke keine Superhelden Filme. Ich kann nicht mitreden :S
kyosha an sich ist es wie Pokémon Go und ein normales Pokémon Spiel gemischt und das an einer Konsole. Also macht man da, Pokémon im Go Stile fangen und gegen Trainer kämpfen.
797
Wir sprechen über Pokémon let's go, kennst du das nicht? kyosha ?