859
Ich bin dazu auch noch langweilig! Aber wenn du dann das Gesicht unserer finsteren geheimen Weltherrschafts-Organisation bist, dann bin gerne dein Gefolgsmann!
859
Ich bin dazu auch noch langweilig! Aber wenn du dann das Gesicht unserer finsteren geheimen Weltherrschafts-Organisation bist, dann bin gerne dein Gefolgsmann!
859
Was brauche ich da denn für Qualifikationen?
Pokémon Let's Go, Fire Emblem (und Mario Kart, aber das nur sehr selten.)
861
die verdienen es nicht
862
kenne ich nicht :/
862
Yes, das stimmt!! Evil Dead war super und bei Ash vs Evil Dead kann ich dir auch nur zustimmen!
Ich muss auch sagen, manchmal, mit Freunden, finde ich auch super schlechte Horror Filme lustig.
862
Solange die Menschen nicht unlogisch handeln! ydsdtrzfug
Ich fand Paranormal Activity eigentlich ganz gut :0. Ich habe Splatter früher sogar am liebsten geguckt, aber jetzt hmm lieber Atmossphäre.
arme..
866
Ich will ja eigentlich nur das die richtig gruselig sind(mit Jumpscares spielen und so) und nicht übertrieben brutal und blutig(wenn du das mit krass meinst) oder gruselig schlecht.
Ich hätte Alkohol, aber alleine trinken...meh...ich könnte weiter Pokémon spielen :S
868
Ja das stimmt, obwohl ich nicht so ein Serien gucker bin. Bzw brauche ich sehr lange, bis ich eine Serie durch habe ^^
Aber die Filme bei Amazon gehen fit. Aber es könnten mehr Horrorfilme sein!!
868
Ja, ich leide, aber Amazon Prime lindert meine Wunden.
868
schon verbraucht xD
871
Ich bin eh schon viel unproduktiver, als ich sollte.
Ich gucke auch gar kein Fernseh mehr. Selbst wenn etwas gutes kommt(Horror) nehme ich es eher auf und gucke es später.
Hallo, was macht ihr heute so? :S
869
Also sagst du, ich sollte das Lernen auf Seite schieben und Comics lesen:/...
Mein Lieblingspokémon ist Blitza und tätowieren.. am ehesten Marshadow oder Mega-Gengar. :3
868
Stimmt!
Oh nein :(
Ich brauche Motivation..!
867
Ginpachi-sensei das ist aber viel