525
Erzähl doch nicht so einen ubsin.
Und Pointer sind echt ekelhaft.
525
Erzähl doch nicht so einen ubsin.
Und Pointer sind echt ekelhaft.
519
Gerücht => Gericht => Essen => ich hab Hunger!
517
Hab gelesen man kann Nomen zu Adjektiven ableiten. Das ist schon cool. Aber ich weiß nicht, macht man es bei Sachen die nicht in einem Duden stehen einfach nach Gefühl?
Listen Gedöns? Ist das nicht was du brauchst? Sonst Versuch es Mal mit Arrays, falls du listen nicht willst.
516
goldenes kommt aber vom Adjektiv etwas ist golden und nicht direkt von Gold. Also nein du kannst betonenes nicht von Beton ableiten.
gelangweilt hier sitzen und auf die nächste Vorlesung warten.
Vegetieren.
513
Ne ich sollte ins Bett :P, schließlich ist morgen Montag..6 Uhr aufstehen..
514
uf das ist cool. Ich bin gerade Motiviert und Produktiv!!..warum bin ich das nicht immer? Oder heute Mittag schon?
514
Ah..dann habt ihr immer viel Zeit dazwischen?
516
Dann hör auf. Bis wann brauchst du die?
516
Ooookay Instanz = Objekt, also wenn du ein neues Objekt erstellst zum Beispiel einen Kreis, dann hat der Kreis ja Werte(Variabeln) und die werden irgendwie deklariert zum Beispiel:
class Kreis
{
int radius;
deklarieren(5)
{this.radius = 5}//this ruft immer das aktuelle Objekt auf
deklarieren(6)
{this.radius = 6}
}
Main
{
Kreis a = new Kreis(); //a ist jetzt eine neue Instanz der Klasse Kreis
a.deklarieren(5); //Methoden/Funktionsaufruf von der Instanz a und der Radius von dieser Instanz wird auf 5 gesetzt
print(a.radius); //auf die Variable der Instanz a wird zugegriffen Ausgabe ist hier 5
Kreis b = new Kreis();// b ist jetzt auch eine Instanz der Klasse Kreis und der Radius von dieser Instanz wird auf 5 gesetz
b.deklarieren(6); //Methoden/Funktionsaufruf
print(b.radius); //auf die Variable der Instanz b wird zugegriffen Ausgabe ist hier 6
}
Alles anzeigen
ieeks ich kann nicht erklären .-.
Und ich habe nie Game Of Thrones geguckt.
516
//r.num ist hier:
public Rational multiply(Rational r) {
return new Rational(this.num.multiply(BigInteger.valueOf(r.num)),
this.den.multiply(BigInteger.valueOf(r.den))); }
//r ist eine Instanz der Klasse Rational und die Klasse Rational hat eine Variable num:
/* private Variablen deklarieren*/
private new BigInteger num; <== da
private new BigInteger den;
//und mit r.num greifst du auf diese Variable num von der Instanz r zu.
Alles anzeigen
516
Mein Gehirn hat auch einen Laufzeitfehler.
514
BigInteger ist eine eigene Klasse und long ist ein primitiver Datentyp.
BigInteger kann einen Wertebereich haben der aber so hoch ist das man ihn nicht erreichen kann 2^1000000 (oder so)
515
Ja.....der golden Fluss......genau.
*verkneift sich krampfhaft eine dumme Bemerkung*
Hau raus.
Sie wird eingesperrt!!
515
willst du etwa nie optimale Algorithmen schreiben?
kyosha du musst eine Quest von Ginpachi-sensei erledigen, um den goldenen Schlüssel zu bekommen. Dann gehst du damit zu Giovanni, er begleitet dich zu einem goldenen Fluss. Du wirst auf einem goldenen Boot zu den goldenen Toren gebracht. Ein Lichtschein der gleich blendend wie erfüllend ist, wird sich dir offenbaren sobald du die Tore öffnest. Dann stehst du mittendrin, in den Hallen der Rocket Spielhalle.
Ich habe den schon am Freitag gesehen, der ist toll, aber das Ende hmmmmmmmmm.. *hat den ersten auch nicht gesehen*
Ryomou sag mal wie du den fandest!
516
Ähh, warst du denn schon hier in der Rocket Spielhalle kyosha , da gibt es alle was das Zocker Herz begehrt.
Ich muss gerade sowas machen:
Unbenannt.PNGE F F I Z I E N T