Beiträge von James
-
-
521
Alle sind cool! Ich will auch zaubern.
-
522
achso.
Hmm ich habe alles verstanden, obwohl ich die Bücher auch sehr lange nicht gelesen habe.
Ich muss den Zweiten Teil nochmal sehen.
-
-
527
willst du damit sagen wir sind Hobbylos :<
-
-
535
Das ist aber nicht Problem lösend!!
-
533
Das sind auch meine Lieblingsträume.
-
-
-
526
kyosha du könntest sagen, dass du die Zahlen hier komplett ignorierst.
-
524
Das ist wohl der Fluch der prokrastinierenden Zunft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.verdammt schon wieder eine Wikipedia Seite durchgelesen ¯\_(ツ)_/¯.
Akihito Hmmm Mittagsschlaf! Außerdem finde ich das nicht so toll, ich mag es eigentlich eher früh schlafen zu gehen und dann um 6 oder 7 aufzustehen. Aber gestern hatte ich in der Nacht nur 3 Stunden geschlafen und dann Abends den neuen "Phantastische Tierwesen"-Film geguckt, ich war danach soooo müde.
-
-
522
*hat viel zu lange geschlafen*
-
-
519
Nox Psychologie => Wahrnehmung => Sinnesorgane => Auge
Der Prof sagt es ist wichtig wenn man beim Thema Wahrnehmung erstmal versteht wie man wahrnimmt oder so.
-
515
Jetzt machst du es aber Extra xD!!
-
512 achte auf die Zahlen kyosha !
-
511
Nox Ähhh, öhhh Kortikale Zellen? Erstmal haben wir über Augen gesprochen? Aber dann über Neuronale Verschaltung und über Konvergenz und über Rezeptive Felder und ich hatte lange kein Bio mehr._. Oder Retinotopie? Was heißt das die räumliche Lagebeziehung erhalten bleibt, heißt das wenn das nciht so wäre würde ich die Welt verquirrlt sehen. Du siehst viele Fragen! An sich muss ich das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen, aber iwie ist das schon interessant :/!!
Yay Friday \o/
-
516
Warum reagieren Einfache Zellen auf Lichtstreifen einer bestimmten Orientierung? Und nicht so stark auf punktförmige? Habe das nicht so ganz verstanden x.x auch den Unterschied. gibt es auch Zellen die auf punktförmige Lichtstreifen reagieren? Oder bin ich total falsch?